nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Hmm ich glaub ich muss son Kompressor auch mal noch kaufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein brauchst du nichtHmm ich glaub ich muss son Kompressor auch mal noch kaufen![]()
Dieser Thread ist echt gefährlich. Am Sonntag noch gedacht den Stanley Kompressor brauche nicht nicht, Montag hier reingeschaut und auf den dummen Kaufen Button gedrückt![]()
Kompressor steht schon lange auf der Wunschliste. Aber ich brauch nen kompakten. Da ist der glaub ganz gutNein brauchst du nicht![]()
… ich hab auch Spaß, wenn es nur mit der Standpumpe schon ploppt und dafür den Booster oder Kompressor in der Ecke stehen lassen kann, trotzdem bin ich froh beide zu haben.Und ich habe heute wieder völlig problembefreit mit meinem 20 Jahre alten Rennkompressor ohne Booster Tubeless montiert. Ich bin so eine verdammte Spaßbremse...
Wieso noch ? Genau dort ist es gut aufgehoben. Außer du willst eine Poserwerkzeugwand.das gute Werkzeug ist teils noch in den Schubladen verstaut
Ne, passt schon, aber ich brauch noch mehr PlatzWieso noch ? Genau dort ist es gut aufgehoben. Außer du willst eine Poserwerkzeugwand.
Festnetz in der Werkstatt?So, mal etwas aufgeräumt... immer noch zu wenig Platz, das gute Werkzeug ist teils noch in den Schubladen verstaut (Tensio, DrehMo,...).
Anhang anzeigen 1432769
ich wollte gerade einen Termin machen
Hehe...Ich nutz das auch nie, stand halt noch rum. Ist ja im Keller, also als DECT erreichbar. Ich bezweifle aber, dass K1 oder K2 mit so mittelalterlichen Sachen ohne Touch und LTE überhaupt umgehen könnenFestnetz in der Werkstatt?
ich kenne nichtmal unsere Festnetznummer![]()
Wählscheibe = beschde Kindersicherung heutzutageHehe...Ich nutz das auch nie, stand halt noch rum. Ist ja im Keller, also als DECT erreichbar. Ich bezweifle aber, dass K1 oder K2 mit so mittelalterlichen Sachen ohne Touch und LTE überhaupt umgehen können![]()
Ich aber.
Den hatte ich mir extra verkniffen...ich bin enttäscht das da nicht 089-32168 steht![]()
Musst du leider machen...Den hatte ich mir extra verkniffen...
Apropos Konjunktur: Hat hier mal wieder jemand was günstiges wie n Kettennieter oder einen Schweißtisch erstanden, oder muss ich nachher meinen neuen Kasettenabzieher posten?