Der Last Bikes-Thread

Lager offen: Seite ohne Abdeckung.
20220505_191255.jpg

Lager offen: Seite mit Abdeckung.
20220505_191305.jpg

Kein Unterschied: das Fett ist zwar verbraucht, kein Rost...nix. Lager laufen noch gut.

Lager werden jetzt Ultraschall gereinigt, und mit Hochleistungs Fett komplett eingefettet.

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Da Stimme ich dir sogar zu. Wenn man aber weiss wo es her kommt, ist das schnell erledigt. Meist nur Dreck z.b. an den vorderen Dämpferbuchsen. 😁💪🏻

Das is doch subjektive Schnackerei. Alles was LAST ist, ist der heilige Gral. Und alle Santa Cruz Carbonbikes knacken? Sorry Khujand, das ist einfach nur Stammtischgerede.
Ok, hast Recht Ben... du bist im Forum Team,
Lösch die Einträge, es geht ja hier um Last Bikes.

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch subjektive Schnackerei. Alles was LAST ist, ist der heilige Gral. Und alle Santa Cruz Carbonbikes knacken? Sorry Khujand, das ist einfach nur Stammtischgerede.
Bei mir war es eben meist kein knacken, sondern eher knarzen. Mal der Sattel, dann die Sattelklemme, dann das Roller Bearing, dann die vorderen Buchsen, am Megatower war es dann noch der FlipChip...aber nichts, was nicht schnell behoben war.

Übrigens knacken/knarzen die Last Rahmen auch. 😁😂 Neulich erst gehabt im Dämpferbereich. Nachm ordentlichen Sauber machen, ist das aber auch weg. Es sind nun halt mal bewegliche Teile an den Dingern.

Ok, hast Recht Ben... du bist im Forums Team,
Lösch die Einträge, es geht ja hier um Last Bikes.
Das hat damit nix zu tun. Ich mache nur das Rocky-Forum und will hier auch nicht durchwischen (hab ich auch gar keine Berechtigung für). Das ist überhaupt nicht meine Aufgabe. Aber ich bin mir sicher du verstehst woran ich mich stoße bei deiner Aussage.

Das hat damit nix zu tun. Ich mache nur das Rocky-Forum und will hier auch nicht durchwischen (hab ich auch gar keine Berechtigung für). Das ist überhaupt nicht meine Aufgabe. Aber ich bin mir sicher du verstehst woran ich mich stoße bei deiner Aussage.
Hab ich schon selbst erledigt, also keine Panik.
Auch nicht der Rede wert. ✌

Zurück