Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind heute auch angekommen.Also ich fahr hier seit gestern rum.![]()
Dient erstmal als Ersatz für das Megatower. Wir wollen ja im August nach Österreich und da braucht der Kollege halt Ersatz. Denn bei SC, wie gesagt, mindestens 8 Monate Wartezeit beim CR! Premiumwartezeit bei der Premiummarke.Martin, wat hast denn damit vor ?![]()
Das ist aber auch eine geile Kiste. Kann mich gar nicht satt genug sehen an dem Rad.Anhang anzeigen 1500758
Anhang anzeigen 1500777
Noch mal ein Wort zu den Zugeinlässen bei innen verlegten Zügen, n Tipp um die Züge an diesen Stellen zu schützen habe ich an diesen Stellen die Züge mit Gewebeband isoliert.
Garantietausch ging bei mir innerhalb einer Woche beim HTLT. War aber vor Corona.Crash Replacement bei SC ist der größte Lacher.
Es stehen halt zu viele shut up & take my money Leute vor der Santa Tür, da muss der Kollege wohl leider etwas wartenDient erstmal als Ersatz für das Megatower. Wir wollen ja im August nach Österreich und da braucht der Kollege halt Ersatz. Denn bei SC, wie gesagt, mindestens 8 Monate Wartezeit beim CR! Premiumwartezeit bei der Premiummarke.![]()
Ich bin heute tatsächlich in Hamm mitm Hardtail unterwegs. Graveltour quasiWollte gleich zur Halde Hoppenbruch. Vielleicht ist ja jemand von den Ruhrpott Jungs und Mädels auch zufällig dort unterwegs. Sollte gegen 11 Uhr da sein...
Ja, so sieht das leider aus.Es stehen halt zu viele shut up & take my money Leute vor der Santa Tür, da muss der Kollege wohl leider etwas warten![]()
Ich bin heute tatsächlich in Hamm mitm Hardtail unterwegs. Graveltour quasi
Hätte ich eher wissen müssen Jan, dann wäre ich dabei gewesen.
Hoppe ist meine LieblingshaldeKein Problem, war hier heute morgen eine spontane Idee mit meinem Nachbarn, ansonsten hätte ich euch früher Bescheid gegeben.
Müssen jetzt eh gerade erstmal schauen ob es klappt, Auto vom Nachbarn will gerade nicht richtig laufen...
Und das MT, durfte das nicht mit?
Nee, teste gerade ob das Glen nicht auch reicht. Das MT war mir oft etwas zu viel Rad.Und das MT, durfte das nicht mit?![]()
Ich habe meine Spirale da auskalkuliert:Hi hat noch einer die Tabelle mit den Federhärten für das Last Glen V1 will auf Coil umbauen?
Entweder DVO Jade X, CaneCreek DB Inline Coil mit Climb Switsch oder CaneCreek Kitsuma oder Formula MOD.
Hat da jemand Erfahrung bzw. ne Emfpfehlung?
Ist mein erster Coil Dämpfer aktuell noch ein RockSchox Super Deluxe Select + drin.
Wiege fahrfertige 91Kg und überlege nun welche Federhärte ich brauche.
Buchsen habe ich gefunden sind ja 30,0 x 8 und 22,2 x 8
Wheel travel 145mm und shock strocke 55mmok danke wie ist denn der wheel travel beim glen bzw shox stroke sind das die 145mm
Blindseetrail wurd nicht "entschärft". Is nur mittlerweile noch ausgewaschener und steinig. Also eher schwieriger geworden. War paar mal knapp vorm Sturz weil weggeschmirrt.Keine Ahnung, hab ich nur in dem anderen Thema zufällig gelesen, dass sie das was geändert haben.
Mach dir selber ein Bild davon, viel Spaß dort.
ok danke wie ist denn der wheel travel beim glen bzw shox stroke sind das die 145mm
Neee, du hattest doch nach dem V1 gefragt.Wheel travel 145mm und shock strocke 55mm