gravel goes 80s Pop [A]rt

Edüt, weil tipshit.

Back-Man, bzw... nur Sticker, weil wenn nicht Beteutungsschwanger:
https://www.emp-online.fr/p/charact....528857StFR1.303897019320.pla-303897019320.c.
C99EA0E0-39CC-4996-85E2-6619DEF08BFE.jpeg


Besser eine eigene Neonversion machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TT rising

Hat nix mit Rücken oder so zu tun. ;)
Ich müsste mir glaube ich "Alles etwas hinüber" aufs Oberrohr lackieren lassen. Hab mich dann doch für Luminous entschieden :D

Wichtig ist, egal wie arg es kommt, sich nicht aufzugeben. Also noch ein Vorschlag: Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
„Milestone“ - hast deinen Buchstaben M, persönliche Meilensteine hat man mit „Rücken“ ja zur Genüge und Meilen kurbelst du hoffentlich noch jede Menge auf dem hübschen Rahmen.

Ansonsten finde ich die POWs usw auch mega passen. Die Farben klatschen ja genau so rein wie ein POW :daumen:
 
Zurück
Oben Unten