China-Teile - Laber-Thread

da. Flott und wie erwartet. Den hässlichen Schriftzug abgekratzt und jetzt wären sie einsetzbar.
@Raumfahrer kann mich anschliessen, bisher Rahmen, Stütze, Lenker-Cockpit, Speichen, Naben, Felgen alles ohne Probleme
😅bisschen Aceton , aber wenn du es ab hast ist ja auch gut.

Ich habe meine Sroad Kassette jetzt übrigens 1200km gefahren und man sieht bisher keinerlei Spuren (das würde ich bei dem Preis aber auch erwarten!). Schaltet deluxe gut. Mein defekter Freilauf letzte Woche hatte mich kurz zweifeln lassen, aber für die verklebten Klinken kann die Kassette nichts 😄

Ich geb mir ja Mühe schnell km draufzufahren, aber ich hab zu viele Carbonponies 😅😅 , das verteilt sich einfach.
 
Also, die China Carbon Felgen waren ok.
Die China Carbongabel ist bisher noch nicht gebrochen.
Die China Schaltröllchen funktionieren recht gut.
Das China Keramik Tretlager funktioniert mit etwas Basteln derzeit immer noch.
Absoluter Schrott war eine China Carbon Sattelstütze.
Mies ist die Oberfläche von China Naben gewesen. Eine Reklamation dafür war recht anstrengend.

Im übrigen sollte man das alles nicht ganz so ernst nehmen. ;)
Carbonlaufräder fürn Renner mit 8000km sehr gut
Carbonstattelstütze fürn Renner 10000km sehr gut (in 25,4 die einzige bezahlbare)
Sattel von ZTTO naja
Ztto Droppertrigger beschde!
Barendplugs mit Tubelessrepairkit gut
Aheadexpander sehr gut
Aheadkappe müll
Rennradtrikot sehr gut
Lampe okay
Schraub und Slipongriffe müll
Meine Ausbeute ist echt zufriedenstellen wie ich finde.
 
Was empfehlt Ihr für Schaltrollen für Sram EAGLE Schaltwerk?
Die obere Rolle sollte kein NW Profil haben.
Carbonlaufräder fürn Renner mit 8000km sehr gut
Carbonstattelstütze fürn Renner 10000km sehr gut (in 25,4 die einzige bezahlbare)
Sattel von ZTTO naja
Ztto Droppertrigger beschde!
Barendplugs mit Tubelessrepairkit gut
Aheadexpander sehr gut
Aheadkappe müll
Rennradtrikot sehr gut
Lampe okay
Schraub und Slipongriffe müll
Meine Ausbeute ist echt zufriedenstellen wie ich finde.
Nicht zu vergessen die Leichtbau ZTTO Kassetten mit zum Beispiel 11-fach und 11-52 Z.
DSC_2025.JPG

Funktioniert recht gut.
Und ist bei den europäischen Händlern leider nicht erhältlich.
 
Was für ein käfig und röllchen sind das?
Der Käfig ist ein originaler Garbaruk.
(ja, es gibt inzwischen auch davon Kopien bei Ali)
Diese Kunststoff Röllchen sind Stone, 12 und 16 Zähne, mit NW Profil, was mE oben suboptimal ist, deshalb der Hinweis in #14.955.
Beim Einbau der Röllchen musste ich aber etwas tricksen, wegen der Breite.

Aktuell habe ich am Schaltwerk ein paar Aluschräubchen anstatt der Stahl verbaut. Beim Gewicht bin ich da leicht unterhalb vom XX1, zum halben Preis.
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
Magicshine

Die obere Rolle sollte kein NW Profil haben.

Nicht zu vergessen die Leichtbau ZTTO Kassetten mit zum Beispiel 11-fach und 11-52 Z.Anhang anzeigen 1543976
Funktioniert recht gut.
Und ist bei den europäischen Händlern leider nicht erhältlich.
Stimmt! Die 12-Fach Ztto fährt ein Kumpel schon eine Weile und ist echt zufrieden. War anfangs wohl relativ laut.
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
Das hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber wenn du mit Stirnlampe radelst und dir ein anderer Radler entgegenkommt ist der natürliche Reflex den anderen anzuschauen ziemlich übel. Der andere ist dann blind. 😩 ist mir schon mit Joggern passiert, ich war auf einen Schlag total blind. Das ist auch im Schneckentempo bergauf richtig übel.
 
Das hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber wenn du mit Stirnlampe radelst und dir ein anderer Radler entgegenkommt ist der natürliche Reflex den anderen anzuschauen ziemlich übel. Der andere ist dann blind. 😩 ist mir schon mit Joggern passiert, ich war auf einen Schlag total blind. Das ist auch im Schneckentempo bergauf richtig übel.
Deswegen fahre ich inzwischen auf der Straße auch nachts mit Sonnenbrille Cat.2, da gibt's das Problem nicht. Und mit gescheiter Lampe reicht die Sicht trotzdem aus. :awesome:
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
ich hab die Lumintop HL 3A, kann man empfehlen, ordentlich verarbeitet und gut Dimmbar. Anduril Software ist machmal kompliziert, wenn man das verstellt hat.
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
Kommst da nicht einfacher, wenn du evtl mal bei Decatlon schaust?
Wenn die dort doch nix ist, schaffst die wieder zurück...
 
Kann jemand eine Stirnlampe von Ali empfehlen? Muss nicht Bike-spezifisch sein. Ich brauche einfach eine Stirnlampe, die schön hell ist und deren Batterie lange hält und sich halbwegs vernünftig tragen lässt.
Eigentlich nicht von Ali...vielleicht ist trotzdem interessant für Dich

# ➡️ Stirnlampe LED Wiederaufladbar, 1200 Lumen Kopflampe Kopflampe Stirnlampe mit 5 Lichtmodi, Wasserdichte Helmlampe, Freisprech-Taschenlampe für kinder, Stirnlampen Perfekt fürs, Joggen, Angeln, Campen
## 🤑 7,99 € ANSTATT 15,99 €

Gutscheincode: 9TSZ4T5S

*Link: https://amzn.eu/d/9OPCFtQ

Anzeige/Werbung da Partner Link (*)

Die angezeigten Preise gelten nur für eine bestimmte/begrenzte Zeit oder solange der Vorrat reicht. Der Preis kann sich jederzeit ändern.
 
Zurück
Oben Unten