Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Stahl an Stahl
Profile Kurbel 165mm (splinedrive) mit Stereo Bmx KB auch aus Cromo
Achse 6 Zoll Titan
1665816735766.png
 
Stark. Das passt wirklich gut. Ich würde mich über ein paar mehr Bilder freuen.

Sieht mir auch verdächtig nach ner guten alten Hope aus. Trauere meinen alten Hopes immer noch etwas hinterher.
Jup Hope M4Evo/Moto Mini Mix
1665823755746.png
1665823778325.png
1665823842311.png

Geil :love: und dann auch noch mit Titanachse :love::love: — wo haste die denn geschossen. // Wie breit ist eigentlich der Stooge-Rahmen 73mm(?) und ist das EBB für/mit BSA?
Eingang Facebook-Gruppe 200Euronen
73 mm BSA EBB die 6Zoll (152,4 mm) brauchst du da
selten das da eine auftaucht noch dazu in Splindrive
Wobei das Stahlkettenblatt mit der Splineachse zu verheiraten durchaus Kraft erfordert
 
Merklicher Flex, ohne schwammig zu wirken, war ja ein blind Kauf (kein billiger)
Ich bin zufrieden und denk darüber nach mir einen custom biegen zu lassen :spinner:

Wie macht sich denn der "Doom-Bar" so vom Komfortgewinn her?
Du weißt ja - ich frage nur für einen Freund ;-)
Ne dicke Kette braucht halt einfach nen dickes Kettenblatt. Alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
Ist dir das zu filigran?
Die Kette geht auch als Mofa Kette (mal von oben Foto machen )
Ich mag die Optik zierliche KB Streben +dicke Kette das 25 Tree das ich lang gefahren hab, war noch krasser
1665825756107.png
 
Ich ging davon aus, dass BMX Kettenblätter immer so 5-6mm dick sind. Und wollte damit sagen, dass die Kombi mir gefällt 8-)
Merci
Ja die Alu sind dicker
eigentlich wollte ich ein Bombtrack verbauen, hab auch bei Staub und Teer Köln ( @Maigun kennst du die?) eins gefunden, bestellt aber leider die Meldung bekommen nicht mehr verfügbar :ka: schade
1665826472005.png
 
Merci
Ja die Alu sind dicker
eigentlich wollte ich ein Bombtrack verbauen, hab auch bei Staub und Teer( @Maigun kennst du die?) eins gefunden, bestellt aber leider die Meldung bekommen nicht mehr verfügbar :ka: schade
Anhang anzeigen 1568661
Jap, teilweise kenn ich die ich kann mal nachfragen (sowohl bei S&T als auch andrswo noch.)


@böser_wolf hast oben das kleine Bild gesehen was ich eingefügt hab? Muss mal in mich gehen nachdem ich gestern ein aarn KB bestellt hab. :D
 
Ein Leben ohne Stahlkurbel ist möglich, aber Sinnlos 🤓
1782061-wh5dhbl5r4ft-dsc_0218-large.jpg



@Maigun hier siehste auch noch die in SW bequatschten Kettenstreben :bier:
saugeil, jetzt hab ich mich eingenässt 🤭 dat gib Revantsche(!) erzähl mal was über das Icon in Sitzstrebeabstützung, was für eine Bewandtnis/Bedeutung?
 
saugeil, jetzt hab ich mich eingenässt 🤭 dat gib Revantsche(!) erzähl mal was über das Icon in Sitzstrebeabstützung, was für eine Bewandtnis/Bedeutung?

Gerne geschehen :awesome:

Das ist eine Reisschale mit Esstäbchen, Sumiyaki, Markenzeichen des Meisters!
 
Zurück
Oben Unten