Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Servus,
Eine Frage und zwar wollte ich wissen ob bei den On One Hello Dave nur Klarlack drauf ist?

p4pb23063334.jpg
 
Mein Cherry war hier noch gar nicht, oder?

Läuft echt Sahne. 715 km sind wir mittlerweile zusammen gefahren. 😍
1244km mittlerweile.

Seit gestern ND im Vorderrad vong Handy laden fürs Rudelbums her. Sobald Spacer-QR hier eintrudelt (eigentlich gestern 🙄) gibts nen Frontrack dazu, und am Dienstag gips noch nen hinteren Gebäckträger, dass ich auch all mein Geraffel nach Schweinfurt bekomm und zurück.

Galerie und so, deswegen Heidelberg/Philosophenweg:

HD.jpg
 
gleich vier Flaschenöffner auf einmal spazieren fahren 🍻

Den Donnelly PDX find ich :daumen:
Ich hab SPD Pedale, das sind von vornherein ja schon vier Flaschenöffner 8-)

Der PDX ist in der Tat super, ich hatte vorn auch einen, bis ich da drin einen fetten Cut entdeckt habe... Den Conti habe ich dann beim Rudeltreffen von @lifty abgestaubt.
 
Zurück
Oben Unten