Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!

Anzeige

Re: Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!
woher kommt eigentlich bei manchen BdW Kandidaten immer der Irrglaube, dass man möglichst viele gleiche Eloxalfarben präsentiert muss?
Hab ja auch orange elox, aber glaub in einer erträglichen Menge. Zum Teil sogar schon reduziert.
Aber viele haben da kein Maß, wenn es in lila erhältlich ist, muss es un lila verbaut werden !
 
"Mehr Informationen zur MTB-Gabel Intend Flash gibt es hier: Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz."

Die Freudenhammer gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!?

leider ist kein direkter Link zu den Gabeln im Artikel und auch keiner auf der Intend HP.
@Mitch3zwei vielleicht kannst du den ergänzen.
https://www.intend-bc.com/shop/unicorn-edge/
Ich werde nächsten Monat Vater...
Bunte Gabel oder Wickelkommode? Bunte Gabel oder Wickelkommode?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freudenhammer gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!?
die flash "freudenhammer" nicht, aber die reguläre flash schon. bei den farben kann ich mich gar nicht festlegen :love: leider trifft die entscheidung dann (wie immer) der geldbeutel.

aber nochmal was ganz anderes, wieviel kriegt man eigentlich für so ne niere auf dem schwarzmarkt?
 
"Mehr Informationen zur MTB-Gabel Intend Flash gibt es hier: Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz."

Die Freudenhammer gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!?


https://www.intend-bc.com/shop/unicorn-edge/
Ich werde nächsten Monat Vater...
Bunte Gabel oder Wickelkommode? Bunte Gabel oder Wickelkommode?...
Nimm die Gabel. Wenn das Kind da ist, kommst du eh nicht mehr zum biken und kannst dir wenigstens die bunte Gabel jeden Tag anschauen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. 😉😭
 
Mir gefällt‘s!
Wenn auch mir es als Highlight am Bike mit wenigen ausgewählten weiteren farbigen Eloxal Teilen taugen würde.
Muss kein Overkill an Eloxalteilen Mischmasch werden dann.
 
Ich störe mich etwas daran, das die Gabelkrone und die Ausfallenden schwarz sind.
Zwar würden mir 2 Farben gefallen, dass das Eloxial aber nur an den Standrohren ist wirkt etwas aufgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten