Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden, immer wieder... im Glein ist "Air" die beste Wahl.Da ich gerade Dämpfer und Gabeln zwischen Räder wechsel habe ich wieder ein komplettes Luftfahrwerk ins Glen gebaut.
Haste auch mal ne andere Stütze ausprobiert, wenn die auch rutscht müsstest du den Rahmen reklamieren und an Last zurück schicken.Dafür rutscht meine stütze immer noch (trotz bierblech) dazwischen
Viel andere zum testen gibt's ja nicht mehrnicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Coil und bin die letzen Jahre ein EXT, DHX2, SDU Coil von MST und nen 11.6 gefahren. Alles top Dämpfer, aber ich lande immer wieder bei Luft (für mich). Das Fahrwerk welches ich am längsten habe, ist das Intend Edge und Hover. Das taugt mir einfach am allermeisten. Da ich das finanztechnisch nicht in jedes Rad bauen kann, habe ich halt an den anderen Rädern bisschen rum experimentiert. Da taugt mir zB die Lyrik Select mit AWK und MST Kartusche auch extrem gut. Den original DPX2 fand ich im Glen aber auch nicht gut, der war auch erst mit MST Tuning gut. Dafür ist der Float X 2 out of the box ziemlich gut, was mich auch positiv überrascht hat. Und jetzt testen wir halt mal den Kitsuma Air.
doch natürlichViel andere zum testen gibt's ja nicht mehr![]()
Ich kann den hier nur wärmstens empfehlen! Der hat meinen Kitsuma Coil bestens ersetztdoch natürlich
aber ich kaufe halt nur Sachen, wenn sich mal nen Schnäppchen oder Rabatt hier und da ergibt.
zB DVO würde ich gerne noch mal fahren, da hatte ich vor Jahren mal den Topaz Air, aber der war in dem Rahmen nicht wirklich passend. Das neue Chikadeehill Zeug sieht auch super aus, v.a. der Luftdämpfer mit doppelter Positiv-Kammer täte mich interessieren.
Hätte noch nen Topaz T3 zum abgeben. Wurde nicht lange gefahren, ca. 10 mal, wenn überhaupt, gegen einen CC DB Inline ersetzt. Hatte teilweise das Grün enteloxiert. Würde ich für 200€ zzgl. Versand abgeben.doch natürlich
aber ich kaufe halt nur Sachen, wenn sich mal nen Schnäppchen oder Rabatt hier und da ergibt.
zB DVO würde ich gerne noch mal fahren, da hatte ich vor Jahren mal den Topaz Air, aber der war in dem Rahmen nicht wirklich passend. Das neue Chikadeehill Zeug sieht auch super aus, v.a. der Luftdämpfer mit doppelter Positiv-Kammer täte mich interessieren.
Du sagst es selbst...die Trails
Auf den meisten Trails gebe ich dir Recht- da macht das aktiviere Luftfahrwerk mehr SpaßDu sagst es selbst...
Da funzt ein Air am besten, (meines Erachtens)
Martin's DVO habe ich jetzt, braucht euch nicht mehr zu bemühen.
Danke, Martin![]()
Ahh, sorry es tut mir leid... ich baue gerade für meinen Kumpel ein Glen auf, dafür brauchen wir den Dämpfer.Auf den meisten Trails gebe ich dir Recht- da macht das aktiviere Luftfahrwerk mehr Spaß
Verdammt, warst bisserl zu schnell ;-)
nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Coil und bin die letzen Jahre ein EXT, DHX2, SDU Coil von MST und nen 11.6 gefahren. Alles top Dämpfer, aber ich lande immer wieder bei Luft (für mich). Das Fahrwerk welches ich am längsten habe, ist das Intend Edge und Hover. Das taugt mir einfach am allermeisten. Da ich das finanztechnisch nicht in jedes Rad bauen kann, habe ich halt an den anderen Rädern bisschen rum experimentiert. Da taugt mir zB die Lyrik Select mit AWK und MST Kartusche auch extrem gut. Den original DPX2 fand ich im Glen aber auch nicht gut, der war auch erst mit MST Tuning gut. Dafür ist der Float X 2 out of the box ziemlich gut, was mich auch positiv überrascht hat. Und jetzt testen wir halt mal den Kitsuma Air.
Das freut uns aber sehr...wir haben gerade zwei an Propain verloren.Ich komme von Propain,