Ich dachte du steckst da bloß n Dorn parr Mal durch? Oder was hat das mit Kalibrieren zu tun?Kallibrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du steckst da bloß n Dorn parr Mal durch? Oder was hat das mit Kalibrieren zu tun?Kallibrieren
Hatte mal eine ausgeschlackerte Gabel- die lief auch so...So sieht das Ergebnis nach ordentlichem Kallibrieren aus.
Werde Mal die Tage ein Beispiel von mir hochladen.
Hatte mal eine ausgeschlackerte Gabel- die lief auch so...
B
O
S
Das befürchte ich und ich habe das auch schon mal einem EXT Vertriebspartner gesagt.
Vor allem, wie schnell selbst für einen geborenen Italiener wie dem Schnurr-Chef der Kommunikationskanal nach Italien verebbt ...
Blöd ist es, wenn der Service in Deutschland die Herstellergarantie nicht eigenständig abwickeln kann, ohne im Ausland immer vorab grünes Licht und Ersatzteile einzuholen.
So beachte ich zumindest, wenn ich ein Produkt kaufe.
Ist das mehr oder weniger normal, dass eine Dämpfungs-Kartusche nach regulärer eher kurzzeitiger Nutzung gelegentlich einfach „verreckt“?
Hab auch angenommen, dass die Kupplung von mein Passat Jahre ohne Defekt funktioniert. Musste aber feststellen, dass es mir fast ein Getriebeschaden verursacht hat. Trotz TPI wurde das beim Service nie ausgetauscht. Da ist es ja gut, dass EXT es austauscht.Ist das mehr oder weniger normal, dass eine Dämpfungs-Kartusche nach regulärer eher kurzzeitiger Nutzung gelegentlich einfach „verreckt“?
Hätte eigentlich angenommen sowas sollte mehrere Jahre ohne Defekt funktionieren, solange es im regelmäßigen Rahmen einen Service erhält. Ist das so ein sensibles Bauteil?
Siehe fox und CubeSchleierhaft ist mir, warum EXT beim OEM Geschäft die Preise so stark drücken lässt.
Mein gebraucht erworbener Storia v2 hat auch einen Defekt und ist gerade bei Schnurrtech. Ist letzter Tag in Leogang passiert und es kam dann plötzlich eine Art Tok-Geräusch beim tiefen Einfedern bzw Übergang zum Rebound.Ich bin sehr froh, dass mein Arma anstandslos funktioniert.
Bikeyoke auch vorbildlich. Bekannter hatte am g16 riss an Druckstrebe, hatte 2 Tage später neue und Finale Urlaub gerettet.... und Teile verfügbar sind.
Damals bei meiner CC Helm war das ein riesen Akt.
Bei der Selva weiß ich zumindest, dass es für die Kartusche nur einen Standard Dichtsatz gibt. In allen anderen Fällen muss eine neue Kartusche her. 290 Euro. Also vergleichsweise günstig.
Wenn ich dran denke, wie Reklamation bei zb Nicolai oder Vecnum läuft. E-Mail mit Fotos, am gleichen Tag geht Ersatz raus.
Service von Dämpfer, und Gabel auseinander...finde ich fast billigHabe vorhin nach genau 4 Wochen meine Rechnung bekommen, letzte Woche wurde mir mitgeteilt das die Werkstatt krankheitsbedingt geschwächst ist. Könnte also noch ein gewisser Backlog vorhanden sein.
Storia zum Service und eine Era V2 zum traveln (120€ für Spacer entfernen, mein lieber Scholli)
Hab mal 3 monate auf Fox gewartet. War im winter deshalb war es mir egal, aber immer super klappt es bei denen auch nicht.Aber gut da muss man auch bisschen realistisch sein, mit Ext fahrrst eben kein RS oder Fox
Das findest du teuer? hat beides zusammen 120€ gekostet oder nur das traveln?Storia zum Service und eine Era V2 zum traveln (120€ für Spacer entfernen, mein lieber Scholli)