Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lamborghini kaufen und sich über die Werkstattpreise wundern
Aber natürlich wär's viel besser, könnte man das auf die Schnelle zuhause erledigen.
Nur das traveln natürlich. Hatte es nur minimal günstiger wie einen kleinen Service erwartet, weil da ja noch z.B. Staubabstreifer getauscht werden, ist jetzt halt ein 10er mehr.Das findest du teuer? hat beides zusammen 120€ gekostet oder nur das traveln?
Auch da wäre ich überrascht wenn z.B. ein Ölwechsel ohne neuen Ölfilter mehr kosten würde wie der Ölwechsel mit neuem Ölfilter.Lamborghini kaufen und sich über die Werkstattpreise wundern
Sprich technisch kein Problem, eher der Wille das den Kunden auch zu ermöglichen, und das kommt mir auch irgendwie bekannt vor aus der Vergangenheit![]()
Vergleich's mit Fox. Dort musst du für die 38 überhaupt eine neue Feder kaufen, um 120 Euro.
Ich wollte auch nur meinen Spruch los werden.Nur das traveln natürlich. Hatte es nur minimal günstiger wie einen kleinen Service erwartet, weil da ja noch z.B. Staubabstreifer getauscht werden, ist jetzt halt ein 10er mehr.
Aber wurscht, Hauptsache das Ding kommt jetzt fix wieder nach Hause.
Auch da wäre ich überrascht wenn z.B. ein Ölwechsel ohne neuen Ölfilter mehr kosten würde wie der Ölwechsel mit neuem Ölfilter.
Wollte da auch keine große Diskussion anstoßen, wird schon seine Gründe haben, ein 10er mehr oder weniger macht den Bock nicht fett.
Gabel zurück, Kartusche auf Garantie. Kosten wg der langen Wartezeit für Service 100€. Sehr vorbildlich Marco![]()
Hab die Gabel eig zum Service eingeschickt.War sowie so ein Service nötig oder würde das demontieren und montieren plus dann natürlich fälligem Ölwechsel mit 100 Euro berechnet?
Ah,OK.Hab die Gabel eig zum Service eingeschickt.
Jetzt bitte nochmal der Vergleich zum Service bei Fox![]()
Jap kannst, dann erlischt aber deine Garantie offiziell. Also auch eine GrauzoneMaterialkosten, weil man es im Gegensatz zu EXT selbst daheim machen kann.![]()
Wo steht das geschrieben?Jap kannst, dann erlischt aber deine Garantie offiziell. Also auch eine Grauzone
Ist doch bei sämtlichen Dingen so, oder? Wenn nicht geschultes Personal rumfummelt (und sich das nachweisen lässt) erlischt die Garantie…Wo steht das geschrieben?
Fox Garantiebestimmungen?Wo steht das geschrieben?
Da steht nur etwas von "unsachgemäßer Wartung" beim AusschlussFox Garantiebestimmungen?
Wieso ein Fragezeichen hinter deiner eigenen Aussage?Fox Garantiebestimmungen?
Ich hab es zu schnell gelesen, bei Schäden die auf eigene Wartung zurückzuführen sind. Da kommts dann drauf wie kulant Fox ist. Die Fox Boys sollen ihr Zeug doch gerne fahren. Aber braucht keiner so zu tuen als hätte Schnurrtech absurde Preise, das ist halt Blödsinn.Wieso ein Fragezeichen hinter deiner eigenen Aussage?
Hat denn jemand etwas gegen die Preise bei Schnurrtech einzuwenden gehabt?Ich hab es zu schnell gelesen, bei Schäden die auf eigene Wartung zurückzuführen sind. Da kommts dann drauf wie kulant Fox ist. Die Fox Boys sollen ihr Zeug doch gerne fahren. Aber braucht keiner so zu tuen als hätte Schnurrtech absurde Preise, das ist halt Blödsinn.
Und meine Gabel war tatsächlich nur 2 Tage beim Marco, Service gibt's da nix zu meckern