Total geil. hab ich tatsächlich schon hingeschielt, als Pumptrack- und Hügelrakete. Die Auswahl an HR Naben ist sehr beschränkt und ein ordentlicher Kostenapparat

Ist leider so... Hier muss die Industrie, auf unseren Wunsch, dringend nachbessern !
Ich meine, eine Hope Pro 4 kann man soweit modden, dass sie nur noch 110mm Einbaubreite hat :D
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Erstmal fertig…

E19A764F-27F9-45A3-87E2-5BE5A2B3A564.jpeg
 
Etwas off Topic, aber kann jemand sagen ob in diese EVOC Tasche eine OneUp EDC Pumpe in 100cc - also die große - passt?
Die hat 25cm und die Tasche ist mit 21cm angegeben… so diagonal mit schieben und drücken vielleicht?!
definitiv nicht. meterstab hat 24 cm..

IMG_20230305_194058.jpg

evoc größe L (1l)

IMG_20230305_194048.jpg

evoc größe M (0.7l)

in das sks racer edge bag passt ne pumpe gut rein.
 
Hat hier eigentlich jemand son masi Gravel Rahmen/Rad von CNC-bike?
Bzw kann jemand etwas über die max reifenbreite sagen? Stimmen die 50x622 bzw. was passt da in 27,5 rein?
 
Zurück
Oben Unten