Kannst du direkt über bike-components bestellen lassen.Oder weiß jemand, wo man die für weniger als 35€ + Versand aus Andorra herbekommen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du direkt über bike-components bestellen lassen.Oder weiß jemand, wo man die für weniger als 35€ + Versand aus Andorra herbekommen kann?
Bisher habe ich noch keins zerstört, dafür aber 2 Schaltwerke (einmal Deore und einmal XT). Das Schaltauge war nur minimal verbogen und konnte einfach wieder gerichtet werden.da das dort auch nicht lieferbar ist mal die frage: wie stabil ist denn das Schaltauge des SX? Ist euch schon mal eins kaputt gegangen?
Jemand wollte doch neulich sein Meta SX verkaufen. Ist da vielleicht ein Ersatzschaltauge dabei, dass ich abkaufen könnte?Hat jemand von euch hier noch ein Schaltauge fürs Meta SX übrig, das er/sie loswerden will?
Größe LLeute, wie fahrt ihr eure XL-Räder, welche Lenker habt ihr montiert. ?
1.86, Grösse LLeute, bin ich der Einzige, der meine SX seltsam findet? Ich bin sehr nach vorne ausgerichtet und komme tief. Statt zurück zu sein, weil der größere Reifen hat es schrecklich geworden. Ich fange an, den Verkauf meiner AM mehr und mehr zu bereuen, um die SX zu fahren. Jetzt denke ich darüber nach, ein Lenker mit 35mm Rise zu montieren. Leute, wie fahrt ihr eure XL-Räder, welche Lenker habt ihr montiert. ?
ps hoffentlich haben Sie mich verstanden, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist.
Auch wenns schon etwas her ist, wo hast du den Rahmen her? Deine Frau scheint einen aehnlichen Geschmack wie meine zu habenHi, meine Frau hat sich in das metallic lilac verguckt, nun kam endlich der Frame
Ist Größe S mit ca. 15,6 Kg
Anhang anzeigen 1699762
Anhang anzeigen 1699763
Die Farbe gab es so bei Commencal im Onlineshop, allerdings nur ca. im Q1 diesen Jahres. Ich habe das Gefühl, sie haben davon nur einen Batch gemacht. Jedenfalls hatten wir 03/2023 den Frame bestellt und im Mai kam er dann. Auf Kleinanzeigen findest du aktuell noch eins in lilac allerdings L. Vielleicht mal ein Suchabo einrichten. Die Wippe habe ich selber lackiert, kann dir bei Interesse die Farbe und die Grundierung die ich verwendet habe angeben.Auch wenns schon etwas her ist, wo hast du den Rahmen her? Deine Frau scheint einen aehnlichen Geschmack wie meine zu haben
Ich suche fuer sie auch aktuell nen S Rahmen den man im schlimmsten Fall umpulvern kann.
Gibts ausserdem wen im Karlsruher Umkreis mit einem Rad in S, das sie evtl. mal proberollen kann?
Danke dir!Die Farbe gab es so bei Commencal im Onlineshop, allerdings nur ca. im Q1 diesen Jahres. Ich habe das Gefühl, sie haben davon nur einen Batch gemacht. Jedenfalls hatten wir 03/2023 den Frame bestellt und im Mai kam er dann. Auf Kleinanzeigen findest du aktuell noch eins in lilac allerdings L. Vielleicht mal ein Suchabo einrichten. Die Wippe habe ich selber lackiert, kann dir bei Interesse die Farbe und die Grundierung die ich verwendet habe angeben.
Alternativ das Crossworx in violett hatten wir auch in der Auswahl:
Beitrag im Thema 'Zeigt her eure Crossworx!' https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-crossworx.953963/post-18606938
Viel Erfolg bei der Suche![]()
Bei mir lösen sich auch diverse Schrauben.Ist jemandem schon ähnliches passiert?
Das Bike ist etwas 1,5 Monate alt.
Kann doch nicht sein oder?
Sieht nach Garantiefall aus.
Was meint ihr?
Hatte noch keinen Sturz damit!
Anhang anzeigen 1736041
Bei mir lösen sich auch diverse Schrauben.
Irrtum. Hatte genau den selben Fall. Die Schraube, die Sitzstrebe mit unterem Link verbindet, lockert sich und drückt gegen den oberen Link. Dabei kommt es zur (in meinem Fall elastischen) Verformung des oberen Links, wodurch das Lager, welches oberen und unteren Link verbindet, herausgezogen wird.genauer hinschauen. da hat sich keine schraube gelöst. hier hats das lager aus der aufname gerupft.
@fully4life --> garantiefall
Ja technisch absolut kein Problem.Hey kurze Frage
Kann man in ein 2023 meta sx einen Dämpfer mit 65mm Hub einbauen ?
@xMARTINxHey kurze Frage
Kann man in ein 2023 meta sx einen Dämpfer mit 65mm Hub einbauen ?
Ich nicht, aber mein Nachbar hat eines, aber tatsächlich ähnliche fahre wie mein nucleon.
Gibt's dazu schon ein Fazit?Ist jemandem schon ähnliches passiert?
Das Bike ist etwas 1,5 Monate alt.
Kann doch nicht sein oder?
Sieht nach Garantiefall aus.
Was meint ihr?
Hatte noch keinen Sturz damit!
Anhang anzeigen 1736041
Wie ich damals schon drauf geantwortet habe, das ist ein ganz simpler Nutzerfehler. Mit Garantie ist der Kollege da oben wahrscheinlich nicht weit gekommen... Bolt Check vernachlässigt und dann kann sich so ne Schraube schon mal lockern. Das das bei dieser Schraube halt gleich Ausmaße annimmt, ist halt blöd... Mein Link von damals sah genauso aus, wenn nicht sogar noch etwas krummer. Die Verformung ist bei mir allerdings komplett elastisch gewesen, auch ein Vermessen des Teils hat da nix aufgezeigt.Gibt's dazu schon ein Fazit?
Ist das eine plastische oder elastische Verformung? Aka ist das Teil dauerhaft verbogen oder nur zur Seite gedrückt?
Irgendwas gerissen?
Falls defekt, gab's einen Ersatz auf Garantie?
Wie war der Kontakt mit dem Kundeservice von Commencal?