Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einen Schlagschrauber hat ist das super ;-)
Mach mal!Hoecker sie sind rausvollkommen falsche Einstellung für den Thread, die richtige Antwort wäre gewesen "welchen Schlagschrauber könnt ihr empfehlen oder besser gleich zwei, einen großen für PKW und einen für's Rad?"
OK okHoecker sie sind rausvollkommen falsche Einstellung für den Thread, die richtige Antwort wäre gewesen "welchen Schlagschrauber könnt ihr empfehlen oder besser gleich zwei, einen großen für PKW und einen für's Rad?"
Akku wobei ich auch einen mit Druckluft nehmen würde, dann brauche ich aber auch einen kleinen Kompressor dazu.
Fein mit AkkuOK okwelchen Schlagschrauber könnt ihr mir empfehlen? Einen fürs Rad und dann bräuchte ich noch einen fürs Auto. Hab zwar kein Auto, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
![]()
Meist sind aller guten Dinge 3 - aber nicht beim Schlagschrauber, da sind's 4:Akku wobei ich auch einen mit Druckluft nehmen würde, dann brauche ich aber auch einen kleinen Kompressor dazu.
Wozu vom Ständer nehmen? Rechte Bremse ziehen kurz mit der Hand Druck aufs Pedal und fertig....Habe ein paar neue Errungenschaften.
Die Zange ist einfach langsam fällig. Seit Jahren nehme ich das Bike mit neuer Kette von Montageständer und trete auf ein Pedal, um das Kettenschloss zu schliessen. Könnte ich weiterhin, aber so ist bequemer.
Das gilt auch für den Rest. Ging bisher ohne, aber damit oft es bequemer.
In dem Fall greift man nicht zum Bremshebel, sondern ans Hinterrad. Mach ich manchmal auch, obwohl ich an allen Rädern Hinterradbremsen hab.Setzt voraus du hast ’ne Bremse am Ratt und fährst nicht Moto Style.
For a final follow up on the Tech XL tool-bag, below it is shown with both sides nearly fully loaded for vacation:
Anhang anzeigen 1749340
Anhang anzeigen 1749341Anhang anzeigen 1749344Anhang anzeigen 1749345Anhang anzeigen 1749346Anhang anzeigen 1749347
Only (for now) missing items are the Abbeytools titanium hammer and custom T-way with magnets (both on their way from USA).
It may not be as sophisticated as a 'full-on' toolbox-wars toolbox, but usability is as good or better for my use case.
That looks pretty good!
Do you have a link at hand for the bag?
Für Reisen habe ich mich von der Werkzeugkiste verabschiedet und jetzt eine Tasche von Veto. Ich benutze sie auch in meiner kleinen Werkstatt, alles ist übersichtlich und sofort griffbereit. Werkzeuge, die nicht mit in den Urlaub gehen, liegen in Schubladen oder Aufbewahrungsboxen.
Anhang anzeigen 1734446
Die Tasche hat zwei mehr oder weniger identische Seiten. https://vetopropac.com/tech-xl/ Es ist noch nicht alles geladen worden.
Wenn Hindernisse zu erwarten sind, nehm ich den Oregon Starline im Stihl Autocut, wenns gröber wird kommt gleich das Häckselmesser zum Einsatz.Mal echtes Werkzeug...
oder Schluss mit zeig mir deinen Innensechskant, dann zeig ich dir meinen..
Zum Biken gehört ja auch die Trail-Pflege.
Climate-Change-sei-Undank wuchert da ja leider immer mehr.
Hab mich daher angepasst und auf Stihl FS 461C hochgeruestet.
Welche Schneidwerkzeuge nutzt ihr?
Aktuell bei mir
+Bei Faden: Oregon Jet-Fit 4 mit Oregon Flexi Blade 4 mm
+Bei Gestrüpp: 300er Dickichtmesser
Wie gut sind die Widiablaetter??? Hat da wer Erfahrung
..jetzt kommen sicher d Buidln vom eigenen Bagger - jede Wette
Starline welcher Durchmesser?Wenn Hindernisse zu erwarten sind, nehm ich den Oregon Starline im Stihl Autocut, wenns gröber wird kommt gleich das Häckselmesser zum Einsatz.
Maschine ist ein FS460c
Ich glaube, ich hab das System hier als erster erwähnt bzwm beschafft und dass ist erst ein paar Monate her. Es erscheint seinen Preis wert zu sein, es ist kein offensichtlicher Fehlkauf, die Vollauszüge taugen (noch), und wie immer, erstaunlich viel passt gerade nicht (mehr) rein. Also alles wie immer. Ein Modul dient als Haushaltswerkzeug, einer als fahrradwerkzeug, der 3. Incl. Rollbrett steht noch rumHallo,
Wollte mal nachfragen wie es mit den QBrick Boxen ausschaut ?