Zeigt her eure Enduros

Jup....kann ich bestätigen. Heut nen "Scout Rahmen" im identischen Rot bekommen. Richtig Gänsehaut bekommen, als ich den Karton geöffnet hab. Einfach mega geile Farbe !
 
IMG_5767.jpeg
 
Is halt so ca wie hier:
IMG_2294.jpeg


Man sieht das ich an einer supercoolen Location bin und da ein Fahrrad steht. Wenn man nerdig ist erkennt man welches Rad. Mehr aber nicht.

Vlt sollte es einen Faden geben der da heißt: gug mal wo ich bin?

Wobei, wenn man die aktuellen Marketing Fotos der Hersteller ansieht - schwarze Bikes auf schwarzen Hintergrund … passt es eh. Sonst erschrickt man am Ende wenn man sieht wie die Haufen aussehen 😜
 
Ganz klares JA! :D :daumen:
Lass aus einer top Gabel eine mega Gabel machen, indem du sie für ne schmale Mark zu @Symion schickst.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ansonsten gibt es noch einen passenden Thread zur Gabel, da doch des Öfteren Fragen zur Einstellung kommen.
Wirst du bestimmt schon gefunden haben.
Ich schwöre mittlerweile auf die Mezzer.
Keine Ahnung, warum ich so lange mit RS und gerade auch Fox rum gemacht habe.

Viel Spaß damit.





Sascha
 
Ganz klares JA! :D :daumen:
Lass aus einer top Gabel eine mega Gabel machen, indem du sie für ne schmale Mark zu @Symion schickst.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ansonsten gibt es noch einen passenden Thread zur Gabel, da doch des Öfteren Fragen zur Einstellung kommen.
Wirst du bestimmt schon gefunden haben.
Ich schwöre mittlerweile auf die Mezzer.
Keine Ahnung, warum ich so lange mit RS und gerade auch Fox rum gemacht habe.

Viel Spaß damit.





Sascha
Danke.
Den Thread habe ich gefunden bzw. er hat mich inspiriert.
RS war noch nie so meins und Fox bin ich nie wirklich gefahren. Es gibt genug Auswahl was Federelemente betrifft abseits der Großen. Werd die Mezzer mal ausgiebig testen. Und ggf einschicken.
 
Zurück
Oben Unten