Alles, was schneller macht, ist erlaubt. Rot ist ja in schön vorhandenKurbel wird wohl noch poliert und bisschen Kleinkram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was schneller macht, ist erlaubt. Rot ist ja in schön vorhandenKurbel wird wohl noch poliert und bisschen Kleinkram.
Eben!Alles, was schneller macht, ist erlaubt. Rot ist ja in schön vorhanden
was für einen vorbau hast du da verbaut?Für die Frau hab ich heute auch was fertig zusammen gesteckt.
Laufräder sind noch Reste. Da kommen
im Winter nochmal neue und auch ein wenig mehr silber im ganzen.
Wird aber mehr das Urlaubs/Bikepark Rad. Daher tun die 14,99kg auch nich so weh.
Tja, Klimawandel und ist ja auch bald Herbst.Als das Wetter noch gut war ;-)
Warum? Gab doch Schnee heute…Als das Wetter noch gut war ;-)
Schnee wäre mir und den meisten anderen am Sonntag wohl lieber gewesenWarum? Gab doch Schnee heute…
Eh schön, man sieht halt nix? Verstehe also den Sinn solcher Fotos net.
Was siehst du nicht?Eh schön, man sieht halt nix? Verstehe also den Sinn solcher Fotos net.
Edit: zumindest hier in dem Faden
Was siehst du nicht?
Fototapete, nice gemacht!
Danke.Ganz klares JA!
Lass aus einer top Gabel eine mega Gabel machen, indem du sie für ne schmale Mark zu @Symion schickst.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ansonsten gibt es noch einen passenden Thread zur Gabel, da doch des Öfteren Fragen zur Einstellung kommen.
Wirst du bestimmt schon gefunden haben.
Ich schwöre mittlerweile auf die Mezzer.
Keine Ahnung, warum ich so lange mit RS und gerade auch Fox rum gemacht habe.
Viel Spaß damit.
Sascha
E habe ich schon lange nicht mehr und bzgl. Coal (nicht Glen) gibt es hier einen Faden.@HarzEnduro
+1 oder dem Glen oder die E-Möhre ersetzt?
Lohnt sich nicht