flowforfun
Geiler Hecht
Diese schönWäre Yasujiro als Commuter übertrieben? Ich finde die Anlassfarben um die Nähte so cool...
Anhang anzeigen 1781626

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese schönWäre Yasujiro als Commuter übertrieben? Ich finde die Anlassfarben um die Nähte so cool...
Anhang anzeigen 1781626
Es soll ja eben kein Commuter werden, sondern ein Singlespeed Einkaufsrad.Wäre Yasujiro als Commuter übertrieben? Ich finde die Anlassfarben um die Nähte so cool...
Anhang anzeigen 1781626
Natürlich...Es soll ja eben kein Commuter werden, sondern ein Singlespeed Einkaufsrad.
SinglespeedPseudoCargoCommuterEs soll ja eben kein Commuter werden, sondern ein Singlespeed Einkaufsrad.
Würde auch das karate monkey empfehlen wenn man schmale Reifen will.Falls du doch in Richtung MTB gehst, kann ich dir das Karate Monkey anstatt Krampus empfehlen. Ich habe das als Universalbike aufgebaut. Beim Krampus passt nur max. 30er Chainring drauf. Reifenfreiheit ist bei beiden Rahmen etwa gleich.
Die Gabeln bei Surly sind generell etwas speziell (zumindest beim Monkey und Krampus). Für das Schutzblech vorne wirst du vermutlich eine Problem Solvers Flute brauchen.
Ey und zum See fahren muss es auch noch!Es soll ja eben kein Commuter werden, sondern ein Singlespeed Einkaufsrad.
Lass mein Fahrrad da rausSinglespeedPseudoCargoCommuter![]()
Welcher Ständer ist das? Ist das mit dem Hebie Adapter montiert?
Das Scrambler ist gerade mein Favorit. ETA ist März 2024, das würde gut passen. Die Chance, dass etwas gebrauchtes auftaucht ist wohl eher gering.Ich sag es gerade raus: hol dir ein Stooge und fertig
Ne der istWelcher Ständer ist das? Ist das mit dem Hebie Adapter montiert?
montiertmit einem 3D gedruckten Adapter
Na dann ca. 2026. Bleibt genug Zeit um Teile zu errudeln.Das Scrambler ist gerade mein Favorit. ETA ist März 2024, das würde gut passen. Die Chance, dass etwas gebrauchtes auftaucht ist wohl eher gering.
Nein nicht unbedingt. Am einfachsten ist es aber mit einem hg Freilauf.Freilauf
Super, dankeNein nicht unbedingt. Am einfachsten ist es aber mit einem hg Freilauf.
Bestätige, ganz easy mit Singlespeed Kit.Nein nicht unbedingt. Am einfachsten ist es aber mit einem hg Freilauf.
Gibt es dafür einen guten Tipp?Singlespeed Kit.
Ich hab/hatte das von Reverse (viele Farben, auch oranksch), bei dem ist die Auflage vom Ritzel nich sehr groß, ich glaube das gibt es breitere Auflagen. Da gibts aber hier Schlingelspeedäxperden im Forum.Gibt es dafür einen guten Tipp?
Ich glaub mit Farben mach ich nicht viel bei dem ochre Rahmen. Schwarz und Silber, sonst nix.Ich hab/hatte das von Reverse (viele Farben, auch oranksch), bei dem ist die Auflage vom Ritzel nich sehr groß, ich glaube das gibt es breitere Auflagen. Da gibts aber hier Schlingelspeedäxperden im Forum.
Surly SSPKit...teuer und nur schwarz. Reverse in vielen Farben, das Ritzel is Kagge.Gibt es dafür einen guten Tipp?