Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Das Singular Peregrine soll auch ganz gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hörensagenDas Singular Peregrine soll auch ganz gut sein.

Hinten anstellen. Die Schlange für das Stooge Rahmenset ist schon vorhandenÄh gestern den Thread erstellt heute schon auf Seite 10
Ich sag mal Erster und lies mal ab und zu mit, da kommt ja keine Sau hinterher mit dem lesen.
Ach sag mal wann wird wieder verkauft ???
![]()

Apropos verkauft. Gibt´s Dein Unit noch? Falls ja, ich heb schonmal die Hand für den Rahmen und so. Hab das gerade entdecktÄh gestern den Thread erstellt heute schon auf Seite 10
Ich sag mal Erster und lies mal ab und zu mit, da kommt ja keine Sau hinterher mit dem lesen.
Ach sag mal wann wird wieder verkauft ???
![]()
Megaschöner Aufbau!Ha Ha ne niemals für kein Geld der Welt. Aber DankeApropos verkauft. Gibt´s Dein Unit noch? Falls ja, ich heb schonmal die Hand für den Rahmen und so. Hab das gerade entdecktMegaschöner Aufbau!
Anhang anzeigen 1781494
Das bekommt mein Sohn, Erbmasse Testament mein Wunsch das es in der Familie bleibt. 
Megaschönes Teil. Irgendwie auch farblich so leichte 90er KLEIN Vibes. Hab ja als ich in den 90ern mein Stumpjumper gekauft habe immer vor den KLEIN Rahmen gestanden und gegafft.Ha Ha ne niemals für kein Geld der Welt. Aber DankeDas bekommt mein Sohn, Erbmasse Testament mein Wunsch das es in der Familie bleibt.
![]()
Also ich bin (selbstverständlich) kein Äxperde, aber ich bin 173/82 und ich finde mein 18' Scrambler schon passend, aber doch schon groß genug sage ich mal (nutzt ja nichts, es gibt ja keine kleinere Größe, 173 ist jetzt nicht so wirklich ein Maßstab....).2 sizes – 18″ (up to 6′ to 6’1)
Ich bin exakt 6' (1,83m)
Ich habe einen bekannten der hat 2 Fahrradläden. In seinem Besitz sind ganz viele Klein Bikes so wie eins in seinem Herrenzimmer, sind schon echt schöne Lackierungen dabeiMegaschönes Teil. Irgendwie auch farblich so leichte 90er KLEIN Vibes. Hab ja als ich in den 90ern mein Stumpjumper gekauft habe immer vor den KLEIN Rahmen gestanden und gegafft.
Anhang anzeigen 1781521

Sag bloß du kennst den Aufbaufaden dazu nicht?!Apropos verkauft. Gibt´s Dein Unit noch? Falls ja, ich heb schonmal die Hand für den Rahmen und so. Hab das gerade entdecktMegaschöner Aufbau!
Anhang anzeigen 1781494
Wenn die nicht so unfassbar teuer wären, würde ich versuchen sowas aufzutreiben und aufzubauen. Aber die sind bei den Klassiker-Sammlern so beliebt, da muss man schon mehrere Tausender in die Hand nehmen.Ich habe einen bekannten der hat 2 Fahrradläden. In seinem Besitz sind ganz viele Klein Bikes so wie eins in seinem Herrenzimmer, sind schon echt schöne Lackierungen dabei![]()
rum, sofern ich ein Herrenzimmer hätteHerrenzimmer

Das sieht SEHR
aus....budgetunfreundlich
Der Rahmen und die Lackierung sind echt mega. Aber die fette (hehe, fat chance und so) Gabel dazu? Ich weiß ja nicht...
Hab erst gedacht 1.975 $, puh teuer, aber ok ist Titan und vong Chris Chance. Aber das ist ja nur die 50% Anzahlung + 555 $ Gabel + 250 $ Versand + 45 $ Ösen

Wenn ich zuviel Kohle hätte, dann hätte ich ne Tippse, die hier schreibt.Wie cool. Die nächste Eskalation
Ok - on a budged. Now. Will be a quite large budget at the end
Wieviel Fatchange ist da denn noch drin? Ist das nicht ähnlich wie bei Yeti? Wenn ich zu viel Kohle hätte würde ich mir ja eher nen No. 22 Drifter kaufen...