Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ein Polizeiwache....Fernsehturm, Weltzeituhr, Brandenburger Tor![]()
mit nem Panzernach Berlin? Nur auf Ketten!
Ist hier noch immer ein Fahrradforummit nem Panzer![]()
Wahrscheinlich haste recht. Müsste dann ja auch nachmittags wieder über die A2 zurück. Faabw hat mir das mal Spaß gemacht, heuer hab ich da wenig Bock und Nerven für.Nur mal zur Info, da du ja überlegst zu Goldsprint zu fahren:
Hab gerade mit Tobi telefoniert, ist eigentlich der Laufradbauer. Er ist aktuell alleine im Laden und schmeißt das Geschäft. Also extrem dünne Personaldecke...weiß nicht, ob das dann lohnt.
Tillmann von der Radelbande hat sich gerade das Vpace T3ST gegönnt. Schöner Rahmen
Kannte ich noch gar nicht. Muss aber auch sagen, dass ich dieses YouTube nicht so auf dem Schirm hab. Neumodischer Kram halt, wird sich eh nicht durchsetzen!Schaue mir seine Vids sehr gerne an. Der nimmt sich auch nicht so ernst.![]()
Macht hauptsächlich Cargobike Reviews auf seinem „Radelbande“ Kanal. Sind aber top!Kannte ich noch gar nicht. Muss aber auch sagen, dass ich dieses YouTube nicht so auf dem Schirm hab. Neumodischer Kram halt, wird sich eh nicht durchsetzen!
Du hast echt nen Ding am WirsingMacht hauptsächlich Cargobike Reviews auf seinem „Radelbande“ Kanal. Sind aber top!
besser als umgekehrt...Du hast echt nen Ding am Wirsing![]()
Wirsing, Blumenkohl... Hauptsache Obst!Das wäre aber Blumenkohl
Muss jetzt mal dazwischen fragen. Leicht ist jetzt keine Anforderung mehr, oder sagen wir mal relativ leicht?Grad mal zu Ende geschaut. Der Thüp hat sich doch in meinen Kopp gehackt, gleiche Gedanken, gleiche Zielsetzung... Und der Rahmen ist wirklich interessant, hatte ich ja auch schon festgestellt. Geo passt, T47 Innenlager hat mich schon beim Standert abgeholt, eigentlich alles gut![]()
Ja, wenn das so einfach wäre... Wo fang ich an?Muss jetzt mal dazwischen fragen. Leicht ist jetzt keine Anforderung mehr, oder sagen wir mal relativ leicht?
Ich möchte nicht sagen, dass ich direkt auf der Suche bin, aber Interesse an dem, was Du im ersten Post beschrieben hast, hab ich schon. Bei mir wäre das Gewicht aber schon auch wichtig.
Wenn es Dich tröstet, ich bin mir sicher, dass das OPEN nicht ewig allein bleibt. Wenn das Leasing ausgelaufen ist, kommt da hofffentlich noch ein MASON aus Stahl danebenBin wohl Steel addicted![]()
Genau so, hab's ja nicht eilig!Wenn Dich aber gerade nix so richtig vom Hocker haut, dann kannst Du as ja auch einfach erstmal verschieben.