Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...finde die beste Alternative zu´ner Accutrax ist eine P Bone. (ja, is nicht gebogen)
Ich könnte mir gut eine Dawes (Geomax, Geo Max?!) aus Reynolds-Geröhr vorstellen, die ist ja nicht so stark gebogen und auch nicht zu dürr. Müsste man halt farbig anpassen, aber schwarz zu lackieren ist ja kein Problem.
Ja, 1 1/8".Bei Dawes müsste man aber auch mit Reduzierhülsen oder einem CK Devolution arbeiten?
… du hast eine passende Gabel und möchtest eine nicht so ganz passende Gabel anmalen, damit sie zu den Anbauteilen passt, die wiederum farblich nicht zur passenden Gabel passen?
Klingt nach Loriot![]()
So, jetzt geh ich erst mal in die Kirche und höre mir an, was der Heiland dazu meint.
Sag das nicht: zu Weihnachten sind die Weihnachtsmessen recht interessant und es wird ganz entspannende Orgelmusik gespielt. Das kann man auch als Atheist mögen.Verstehe nicht ganz: Wieso gehst Du (als Atheist) in die Kirche und dann auch noch in einen Gottesdienst? Als Egotheist reicht der Blick in einen Spiegel ...![]()
Es ist nun mal eben das Problem das man über die Jahre ein Bild von Fahrrädern hat.
Da sieht eben alles andere als eine Accutrax an einem Yeti nicht aus.
Alpinestars heißt die chinesische Alternative.