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xx1 kurbel dran lassen und garbaruk bb30 KB für die transmission verbauen. dann biste in summe wahrscheinlich gewichtsmäßig minimal über der xx1 variante.Moin! Die Schnäppchenzeit bedingt unvernünftige Auswüchse... War jemand schon einmal mit der selben Spielerei beschäftigt?
Mein EVO Expert hat bekanntlich die GX AXS Gruppe und nun habe ich zwei Upgrades hier liegen:
1. Axs XX1 (SW, Kassette 1295 und Kurbel)
--> schnell, leicht (-350g), Kettenschlagen wie bei GX
2. Transmission X0 (SW, Kassette 1297 und Kurbel)
--> langsam (gerade das hochschalten), genauso schwer wie GX AXS, kein Kettenschlagen, tolle Optik
Was würdet ihr machen? Gewöhnt man sich an die langsamere Transmission? Nimmt man statt X0 die XX Kurbel, um zumindest 100g ggü AXS GX alt einzusparen?
ich bin die tranmission letzte woche das erste mal am geisskopf auf dem secret und enduro2 gefahren und die ist schon deutlich leiser hinsichtlich kettenschlagen im vergleich zur xx1 axs am tallboy.