Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma dreckig
Hier Leute, darauf haben doch einige spöttisch gewartet. Ich tu's jetzt einfach:Mahlzeit,
Aus "Gründen" schleiche ich jetzt schon ne Weile um das Dreadnought herum und bin recht kurz davor auf den Kaufen Knopf zu drücken.
Gibt es schon eine V2 Problemchen-liste?
Habe schon ein paar Sachen gelesen hier im Thema, vielleicht wäre so ne "offizielle" Sammlung ganz hilfreich?
- Zu lange Hülsen Muttern Hinterbau
- Nicht fluchtende Hardware?
Was gibt es noch so?
Den Idler würde ich wie beim Druid direkt gegen Stahl tauschen der läuft schon die 3. Saison und is noch lange nicht fertig.
Regensburg kann ich dir anbieten. Ansonsten hat auch kl bikes im Laden eines in s3
Danke für dein ausführliches Feedback."
Das Idler ist aus Stahl und mit dem Race-Guide ist es auch egal wie gut die Kette darauf hält. Jedoch führt die schlechtere Chain-Retention (k.A. wie das auf Deutsch heißt) manchmal zu Kettenabwürfen am KB oder der unteren KeFü"
Ja, der ist zu schwer um aus Alu zu seinDanke für dein ausführliches Feedback.
Idler ist immer aus stahl bei den V2?
So, habe jetzt paar mal mit Volker von Mountainlove hin und herdiskutiert und er hat mir angeboten einen X2 (2023) zu MST zu schicken und von Mario tunen zu lassen. Der Dämpfer kommt dann direkt zu mir und sobald er da ist schicke ich den Nukeproof-X2 wieder zu Volker. Er war definitiv bemüht es zufriedenstellend zu klären. Also, Problem gelöst, Mountainlove ok
Hier noch die Flitsche:
![]()
![]()
Was daran Mist? Ich tausch demnächst erst den Dämpfer gegen den getunten DHX von Mario, der hoffentlich pünktlich vorm urlaub ankommt...Jemand ne Ahnung ob bzw. Wo man dämpferbolzen für hinten anderweitig als Original bekommt ? Hab zwar jetzt von Mrc einen neuen aber die forbidden Schrauben sind ja Mist. Evtl. Wäre es da ne Option Edelstahl Schrauben mit den passenden Maßen als Ersatz zu nehmen
Sorry, Mist!Jemand ne Ahnung ob bzw. Wo man dämpferbolzen für hinten anderweitig als Original bekommt ? Hab zwar jetzt von Mrc einen neuen aber die forbidden Schrauben sind ja Mist. Evtl. Wäre es da ne Option Edelstahl Schrauben mit den passenden Maßen als Ersatz zu nehmen
NopeReden wir vom gleichen?!
Hat der denn nen passenden Tune? Der TTX2 den ich mal im 161 hatte war, dank unpassendem Tune, echt ne Enttäuschung.öhlins ttx2