Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brücke entlacken dann ist die wieder up to dateobwohl, die orangene fox schriet ja förmlich "2023"überholter kernschrott, this is.
den hab ich auch![]()
Ist im Prinzip ja noch.Das war so ein schöner Rahmen![]()
What ernsthaft?! Das Teil ist ultra sexy...die Abstützung bisschen viel aber Rahmen ist ja wohl so geil gearbeitet
Das ist ne Ausschuss-Sitzstrebe, die wollte man nicht wegwerfendas frace is nett... warum die bremsabstützung aus einem original nicolai unterrohr von 2002 extern von der liebherr baukran division gefertigt wurde, is mir nicht klar, aber es ist nicht zu verleugnen.
Den Besitzer kenne ich, zu mindestens damals, war mein Kollege Chris, Das war eine sau geiler Hobel. Mega Ding!
Hat doch alles was man braucht, Coil Conversion, Flip Chip und sicke Bremskinematik! Sogar die gute alte 1 Lever dropper post! Die hatte damals sogar einen Freiheitsgrad mehr als heute!An sich mag ich ja kein hating über vermeintlich hässliche bikes... aber das hier ist bzw. War mal verdammt hässlich. Ok, ist noch die frage, ob das wirklich als DH zu Werten war. Aber bei der Gabel...
Ist ein German Answer . Die hatten mal echt gute Räder habt. Lange lange her. Aber dieses Exemplar ist schon gewaltig hässlich
Joah, war gute Zeit, aber mit der SM und in schwaz wars irgendwie steilischerDen Besitzer kenne ich, zu mindestens damals, war mein Kollege Chris, Das war eine sau geiler Hobel. Mega Ding!
Mit anderen Reifen war das früher ein ganz normales Rad. Gut, die gelben The Fender muss man mögen, sind aber eigentlich Kult!