Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Denke die USAG-Variante wird es. Danke - auf das Forum ist Verlass!

Edith: sehe gerade - nicht verfügbar. Muß dann mal meinen Chef fragen, ob ich privat etwas so kleines ausdrucken darf.

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Gibt es ja auch noch in einer ABS-Ausführung und dürfte durch die Feder haltbarer sein, als die einfachen Kunstoffteile, bei denen sich die Aufnahmen mit der Zeit weiten und die Schlüssel durchrutschen.
Klar, kommt immer darauf an wo und wie man den Satz lagern will. In einem Werkzeugkoffer habe ich den Steckschlüsselsatz meist der Einlage für Schraubendreher eingehakt, da ist mir der runde halter zu sperrig. Aber mal schauen vielleicht bestelle ich mir einen zum Lagern in einer Schublade.

Allen noch mal vielen Dank!

IMG_8507.jpeg

Ich stell mir nur grad vor, wie ein Dämpfer nach 1/4 Hub anfängt dicke Backen zu machen. ;)
Das ich vollomener Quatsch. _Nur macht es einem einfach das Leben deutlich leichter, wenn man ein Dämpfer neu Befüllt oder einfach größere Druckunterschiede ausgleichen will / muss.
Ich hab seit jahren die von Spezi und liebe sie jeden Tag aufs neue. Jetzt wollen wir ne neue Kaufen, finden aber nichts :-(

Wer regelmäßig am Dämpfer den Druck ablässt, der sollte, wie schon mal erwähnt, die Leute fragen die das auch machen.
Werkstätten z.B.
Scheinbar ist der Bedarf beim Heimanwender nicht groß genug, um sowas rentabel anzubieten. :ka:

Hat eigentlich jemand die Parktool Thh-1 im Einsatz? Würdet ihr die wieder kaufen, oder gibts Schlüssel in dieser Art, die besser sind, aber weniger kosten?

mfg

Hat eigentlich jemand die Parktool Thh-1 im Einsatz? Würdet ihr die wieder kaufen, oder gibts Schlüssel in dieser Art, die besser sind, aber weniger kosten?

mfg
Ich hab mir aus reiner Interesse 2 Stück gekauft.

Bei einem ist der Drehmechanismus (keine Ahnung wie sich das nennt) verlorengegangen.

Ich mag Park Tool, jedoch in dem Preissegment würde ich mich jetzt besser umsehen. Leider kann ich dir keine Empfehlung geben.

Zurück