Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kommt immer darauf an wo und wie man den Satz lagern will. In einem Werkzeugkoffer habe ich den Steckschlüsselsatz meist der Einlage für Schraubendreher eingehakt, da ist mir der runde halter zu sperrig. Aber mal schauen vielleicht bestelle ich mir einen zum Lagern in einer Schublade.Gibt es ja auch noch in einer ABS-Ausführung und dürfte durch die Feder haltbarer sein, als die einfachen Kunstoffteile, bei denen sich die Aufnahmen mit der Zeit weiten und die Schlüssel durchrutschen.
Der Halter für die Achsaufnahme könnte etwas länger nach oben sein, damit das schwarze Kunststoffrad nicht auf dem schwarzen Abschlußdeckel aufliegt.Post war heute da.
Nur einmal ausgepackt.
Verarbeitung ist wirklich Massiv, Top und durchdacht.
Und überraschenderweise gibt es da auch einige Druckvorlagen, auch für Wera mit Ummantelung.
Hab ich dann auch so gemacht.
Unter anderem, jaHat wer die PB Swiss die im Griffbereich rund sind (teils gerändelt)?
Na bspweise Vergleich rund zu Sechskant in der HandhabungUnter anderem, jam.E. Die besten Inbus-Schlüssel. Nur schade, gibt es keine passenden für Torx…
Was willst du wissen?
Hast du mittlerweile was gefunden?Noch eine Frage: weiss wer, wo man noch so eine Standpumpe für Dämpfer kriegt?
So eine:
https://www.vitalmtb.com/product/gu.../Shock-Digital-Drive,20851?sfw=pass1751307963
Überall wird man zur Handpumpe weitergeleitet, welche wohl der unwürdige Nachfolger ist.
Das ich vollomener Quatsch. _Nur macht es einem einfach das Leben deutlich leichter, wenn man ein Dämpfer neu Befüllt oder einfach größere Druckunterschiede ausgleichen will / muss.Ich stell mir nur grad vor, wie ein Dämpfer nach 1/4 Hub anfängt dicke Backen zu machen.![]()
Anhang anzeigen 2232755
Ob es die letzte Kettenlehre ist die ich kaufen werde?
Hoffentlich...
Klasse Teil. Das kommt zum Fuhrpark. Damit kann man wirklich schnell durchtesten und hat auch eine quantitative Aussage wie viel die Kette noch wert ist.
Wie viel Volumen hat dein Dämpfer?
Ich hab mir aus reiner Interesse 2 Stück gekauft.Hat eigentlich jemand die Parktool Thh-1 im Einsatz? Würdet ihr die wieder kaufen, oder gibts Schlüssel in dieser Art, die besser sind, aber weniger kosten?
mfg
Schöne neue Welt, in der man einen Arretierungsstift patentieren lassen kann. Ist dann wahrscheinlich ein Designpatent.Glaube fast ja, sonst hätte das Shimano glaub auch schon drin.