Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Verwendungszweck würde ich sagen, teste ohne Kabel. Hab zwar auch nur einen "Dremel" mit Kabel, merke aber bei allen Kabellosen Geräten wie praktisch das ist wenn nicht permanent ein Kabel dran zieht.Mal was anderes als Koffer: Proxxon IBS/E oder Dremel 3200 kaufen? Hatte heute während der Ladepause beide im Baumarkt befingert, der Proxxon fühlt sich besser an. Gibt es hier Erfahrungen mit beiden?
Kommt immer auf den Koffer an.Kurze Frage nochmal zu den Koffern:
Anhang anzeigen 2245842
Wie ist die Einlage am Deckel befestigt?
Einfach mit Muttern/Nietmuttern und dann durch den Deckel schrauben?
Gefällt mir! Wobei ich mir für 90% aller Arbeiten einfach einen alten Rennbügel (dropbar) in den Ständer einspanne und dort das Fahrrad einhänge..Da jetzt der zweite Karbon-Renner im Haus ist, gab es eine Rahmenklemme für die Bastelarbeiten, Topeak Bike Truss 3x. P/L ist noch in Ordnung, die Verarbeitung ist sehr gut und die ersten Klemmversuche waren vertrauenserweckend, durch die dritte Rolle sehr stabil:
Anhang anzeigen 2246788Anhang anzeigen 2246789Anhang anzeigen 2246793
Auch gut.Gefällt mir! Wobei ich mir für 90% aller Arbeiten einfach einen alten Rennbügel (dropbar) in den Ständer einspanne und dort das Fahrrad einhänge..
Wenn ich die schmutzigen Reifen und die Pedale sehe, würde mir in den Sinn kommen, dass ein Race Gravel wohl die bessere Wahl wäre.Da jetzt der zweite Karbon-Renner im Haus ist, gab es eine Rahmenklemme für die Bastelarbeiten, Topeak Bike Truss 3x. P/L ist noch in Ordnung, die Verarbeitung ist sehr gut und die ersten Klemmversuche waren vertrauenserweckend, durch die dritte Rolle sehr stabil:
Anhang anzeigen 2246788Anhang anzeigen 2246789Anhang anzeigen 2246793
Erntezeit. War recht staubig in letzter Zeit und an RR-Pedale sehe ich aktuell keinen Bedarf. Will im Bedarfsfall mit Schuhen auch laufen können. Mal schauen, wann die Style-Polizei sich meldet.Wenn ich die schmutzigen Reifen und die Pedale sehe, würde mir in den Sinn kommen, dass ein Race Gravel wohl die bessere Wahl wäre.![]()