Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Verwendungszweck würde ich sagen, teste ohne Kabel. Hab zwar auch nur einen "Dremel" mit Kabel, merke aber bei allen Kabellosen Geräten wie praktisch das ist wenn nicht permanent ein Kabel dran zieht.Mal was anderes als Koffer: Proxxon IBS/E oder Dremel 3200 kaufen? Hatte heute während der Ladepause beide im Baumarkt befingert, der Proxxon fühlt sich besser an. Gibt es hier Erfahrungen mit beiden?
Kommt immer auf den Koffer an.Kurze Frage nochmal zu den Koffern:
Anhang anzeigen 2245842
Wie ist die Einlage am Deckel befestigt?
Einfach mit Muttern/Nietmuttern und dann durch den Deckel schrauben?
Gefällt mir! Wobei ich mir für 90% aller Arbeiten einfach einen alten Rennbügel (dropbar) in den Ständer einspanne und dort das Fahrrad einhänge..Da jetzt der zweite Karbon-Renner im Haus ist, gab es eine Rahmenklemme für die Bastelarbeiten, Topeak Bike Truss 3x. P/L ist noch in Ordnung, die Verarbeitung ist sehr gut und die ersten Klemmversuche waren vertrauenserweckend, durch die dritte Rolle sehr stabil:
Anhang anzeigen 2246788Anhang anzeigen 2246789Anhang anzeigen 2246793
Auch gut.Gefällt mir! Wobei ich mir für 90% aller Arbeiten einfach einen alten Rennbügel (dropbar) in den Ständer einspanne und dort das Fahrrad einhänge..
Wenn ich die schmutzigen Reifen und die Pedale sehe, würde mir in den Sinn kommen, dass ein Race Gravel wohl die bessere Wahl wäre.Da jetzt der zweite Karbon-Renner im Haus ist, gab es eine Rahmenklemme für die Bastelarbeiten, Topeak Bike Truss 3x. P/L ist noch in Ordnung, die Verarbeitung ist sehr gut und die ersten Klemmversuche waren vertrauenserweckend, durch die dritte Rolle sehr stabil:
Anhang anzeigen 2246788Anhang anzeigen 2246789Anhang anzeigen 2246793
Erntezeit. War recht staubig in letzter Zeit und an RR-Pedale sehe ich aktuell keinen Bedarf. Will im Bedarfsfall mit Schuhen auch laufen können. Mal schauen, wann die Style-Polizei sich meldet.Wenn ich die schmutzigen Reifen und die Pedale sehe, würde mir in den Sinn kommen, dass ein Race Gravel wohl die bessere Wahl wäre.![]()
Rennradpedale war mal, zu unpraktisch. Ich habe auch keinen Bock mehr für jedes Rad ein extra paar Schuhe zu kaufen. SPD und fertig.War recht staubig in letzter Zeit und an RR-Pedale sehe ich aktuell keinen Bedarf. Will im Bedarfsfall mit Schuhen auch laufen können. Mal schauen, wann die Style-Polizei sich meldet.
Da wir es ja letztens mit Kisten hatten.
Was nehmt ihr so für Kleinteile? Konkret geht es mir darum das ich viele Kleinteile wie Oliven usw in nem Kleinteilemagazin an der Wand habe. Das würd ich gern umstellen um das dann in Zukunft einfacher umziehen zu können.
Für etwas größere Dinge habe ich schon 2x MacPac mit Kästchen geholt aber für so Dinge wie Oliven, Schrauben etc hät ich gern noch was kleineres am besten Stapelbares.
Das Problem liegt eher in dem Platzbedarf an einer Wand. Ich werd mich beim Umzug massiv verkleinern mit der Werkstatt und da möchte ich mir Zeug an der Wand so gut es geht sparen. Dazugehören die Kästen eben auch.Warum immer so viel Geld raus hauen? Beim Aldi oder Lidl gibt es immer wieder mal für ein Bruchteil davon Kleinteilsortimentkästen:
Hab die dank China Labeldrucker recht übersichtlich bekommen. Mein Brother kann nur einreihige Beschriftung was dann für extrem kleine Texte sorgt. Da der chinesische per App bedient wird kann ich das dort dann auch zweizeilig machen. Somit passt mehr Text in größeren Buchstaben auf die Label.Das Problem liegt eher in dem Platzbedarf an einer Wand. Ich werd mich beim Umzug massiv verkleinern mit der Werkstatt und da möchte ich mir Zeug an der Wand so gut es geht sparen. Dazugehören die Kästen eben auch.
Die hängen gerade in meiner Werkstatt an der Wand, aber wirklich gut und übersichtlich fand ich die noch nie.
Genau die Box die du da genommen hast würde ich ja auch nicht nehmen. Die wäre zu groß für Kleinteile, ich hab was im Kopf und versuche mir grad nen Überblick zu machen.Das bekommst mit so gestapelten Boxen nie so übersichtlich hin da du ja immer in jede Box gucken musst was wo drin ist.
Dies oder Jenes.Was nehmt ihr so für Kleinteile? Konkret geht es mir darum das ich viele Kleinteile wie Oliven usw in nem Kleinteilemagazin an der Wand habe. Das würd ich gern umstellen um das dann in Zukunft einfacher umziehen zu können.
Zwei Label drucken und dann das zweite unter das erste kleben (im Zweifel vorher beschneiden) - schon hat man auch mit dem einfachen Brother zweizeilige Label.Mein Brother kann nur einreihige Beschriftung was dann für extrem kleine Texte sorgt. Da der chinesische per App bedient wird kann ich das dort dann auch zweizeilig machen.
Labels zusätzlich außen auf der Box helfen da.Das bekommst mit so gestapelten Boxen nie so übersichtlich hin da du ja immer in jede Box gucken musst was wo drin ist.