Das ist zum Einschrauben in die Reservoirkappe oder wie? Sieht mir etwas lang aus. Man kann außerdem auch einfach den Deckel vom Float X/DHX einsetzen. Sofern man einen zu kaufen bekommt jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und weis ich, war mir aber zu teuerDas ist zum Einschrauben in die Reservoirkappe oder wie? Sieht mir etwas lang aus. Man kann außerdem auch einfach den Deckel vom Float X/DHX einsetzen. Sofern man einen zu kaufen bekommt jedenfalls.
Ja, gibt es. Mir persönlich wäre die Kartusche auch viel sympathischer als die Grip X2, weil ich von VVC und extern verstellbarem HSR nichts halte, aber durch den extrem dünnen Schaft bei Grip X ergibt es wohl am meisten Sinn, die für Fahrer bis ~70kg herzunehmen.Gibt es schon Erfahrungen mit Grip X Tuning?
Ich hatte mittlerweile einige GRIP X Kartuschen zum Bearbeiten bei mir.Gibt es schon Erfahrungen mit Grip X Tuning? Eignet sich die Kartusche besser für Tuning als Grip und Grip2?