easymtbiker beweist sich...

Studierst Du schon das Höhenprofil??? :D
oh, welch ehrenvoller besuch aus fremden landen!:daumen:
tja, das höhenprofil kenn ich schon: ne konstante gerade steil ansteigend. im gegensatz zum höhenprofil in meinem zimmer....:lol: :lol:

ich bin für streckenverlegung: monsteruphill und downhill parkplatz > burg! wie? ihr meint, das wäre einfach? wartet mal ab, bis ich euch alle abgefüllt habe, dann gehts nich mehr so einfach zum parkplatz zurück, ihr milchtrinker!:lol: :lol:

@dominik: also ich mach relax bus- oder bahnanreise, der sport wird dort morgen ausnahmsweise nich im vordergrund stehen.... :D
:bier:
:bier:

@jens
warum willst du denn abspringen? hast angst dass läff dein kind mit vodka abfüllt, der FF ihm angst vor bergabfahren eintrichtert und dem rich aus versehen sein wurfmesser aus der hand gleitet? :D schade :bier:

@all
freu mich, hoffe das wetter ist halbwegs erträglich :daumen:

leut, was machen wir? es regnet :(

und die wettervorhersage für heut mittag sieht jetzt net so wirklich bedeutend besser aus :aufreg:
blasen wir es ab oder lassen wir die party steigen?!

Yeah, alles bis auf die eine Kurve unten mit den Stufen und der Wurzel geschafft.
du musst auch dazuschreiben, dass ich das geschafft habe!:daumen: :D
obwohl- klar. wer traut dir das schon zu?
und wir beide haben uns bei der letzen abfahrt noch schöne prellungen geholt...

äh, was lese ich da gerade? ein paar warmduscher wollten das heute morgen wengen 3 regentropfen absagen? gut, dass ich das erst jetzt lese, ich hättemich den ganzen tag über euch lustig gemacht!:D

äh, hallo coffee :winken: schon lustig, wer hier alles mitliest.... :;)

Und, laufen bereits die Planungen und Vorbereitungen für nächstes Jahr? Also so richtig mit Würstchenbude und Bierstand?:daumen:

Auf jeden Fall schlepp ich nächstes Mal keinen Kasten Bier aufm Rücken rauf und runter - AUA. Mein Kreuz fühlt sich an, als hätt ich heut Nacht nen Baumstamm quer im Bett liegen gehabt. :lol: Nächstes Mal 5 Literfass und Plastikbecher...

Zurück