Zeigt her Eure Bikes...

Kein Rutschen mehr der Griffe auf dem Lenker, Besser Grip auf den Griffen, oft dicker als Aufsteck Griffe; Sehn besser aus^^

normal_mini-DSCN1859.JPG

*leider halt mit blitz des bild gemacht*

Also Bin auch Schüler und kann mir das grade so Leisten^^

Also mein Favorit: Odi Rogue 32€ im Laden fährt nen Kumpel von mir ( Dick / Sehr Griffig, Schön; nur die Endkappen sind net so der Bringer/ einfach die alten weiter benutzen)

Ich fahre Reverse Imperial 29€ im Laden (nicht so Dick aber reicht vollkommen aus und sehr Geil)

Gehört hab ich von den Nope Lock on das die gut sein sollen und kossten 6,50€ bei Actionsports (http://www.actionsports.de/Griffe/Nope-Wave-LockOn-Griffe::9518.html)

naja eig kannst du mit normalen die so Ausschaun wie meine wenn du kein Schaumgummi fahrer bist nix falsch machen! Außer du nimmst welche die net so 2 Schellen haben, sondern sich auf den lenker schrauben wie z.B Kona lock on griffe!

Bin schon auf der Suche nach paar goldenen Tune KING und KONG und dazu passende Magura Marta aber das liebe Geld das is halt gleich wieder ein ganzer Haufen Schotter was da flötten geht :heul: Hab auch noch ne Tune Big Foot daheim rum leigen die sollt auch mal noch ran ans Rad :daumen:

Ein teures vergnügen halt^^
Ich frage mich sowieso wie ich das geld für decoloscta's Big Hit auftreiben konnt^^.
Naja immerhin muss ich jetzt nur noch auf nen neuen helm und neue Handschuhe sparen^^

jungs das teure sind die klammern. der reine griffgummi gibts zum nachkaufen für 12-15 euro. das system is bis auf wenige ausnahmen miteinander kompatibel.

Zurück