Zeigt her Eure Bikes...

Aber sonst nen extrem geiles Bike*irg Neid*^^! Aber die lakierung ist echt der grauß aber des gute ist Schlimmer geht immer (das TATOO Rahmenkit)

Da finde ich mein Nachtblau geiler auch wenn sich in den Lack kratzern bei mir der Kalk ablagert *grmmm*:mad: :mad:

Richtig, das TATTOO war auch nicht mein Fall vor allem sind das keine Aufkleber und somit auch nicht entfernbar genauso wie das Demo 8 in Silber, auch nicht mein Fall. Das einzigste war halt noch das 7 I aber die Ausstattung gefiel mir nicht.
Irgendwann werde ich vielleicht die Deko abmachen und dann mal wieder einstellen:D aber erst wenn das Bike einige
Zeit im Einsatz war.:(

NACHTRAG:

Kann ich nur bestätigen. Absolut kein rutschen mehr selbst unter wiedrigsten Wetterverhältnissen. Ich hab die hier:

http://cgi.ebay.de/PROPALM-schraubb...yZ100247QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und bin voll zufrieden damit. Da kannst du soger zwischen mehreren Varianten und farbigen Lockrings wählen. Und mit 7.99 auch nicht teurer als normale Griffe!

Danke für den Tipp, musste gleich zuschlagen und sind heute gekommen. Endlich mal ein paar passende Schraubgriffe für die X0! :daumen:

Dankeeee.......... :D

IMAG0001.JPG

:lol:

so, hier mal mein neues Spielzeug:

DSC_0259.jpg

2007er MARIN TeamTitanium (made by Lynskey Performance) Nr. 6 v. 50 / RH 20
Marzocchi Corsa SL Gabel 100mm - evtl. wird die noch Weiss lackiert
roter Chris King Steuersatz
DT 240s Naben mit Mavic 717 Felgen
komplette 2007er XTR (Umwerfer fehlt noch)
Salsa Stahl-Vorbau, Salsa Carbon-Lenker und Schnellspanner
Ritchey WCS Stütze...bis die Maverick Speeball da ist...

Zurück