na wenn ma schon bei den Skalen sind,
max. S2 - für alles andere sind mir die Knochen zu schade
rr
max. S2 - für alles andere sind mir die Knochen zu schade

rr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bei dem Wetter würde ich am libesten g leich hier weg![]()

Hola,
bin ebenfalls relativ neu hier und erkunde gerade die gestrichelten Wege auf den topographischen Karten. Wenn jemand Lust hat mitzufahren einfach mal melden![]()
Ist jemand schon mal Spitzstein, Klausengrat Richtung Aschau weitergefahren? Wenn ja fände ich einen Bericht mal ganz interessant.
@franzz: ist Hochgern/Schnappenkirche/Staudach fahrbar, ich bin am Samstag nicht bis zum Gipfel hoch. Und lohnt sich das Wegerl von der HG-Auffahrt nach Unterwössen? Der Kollege hat leider in Marquartstein gewartet, die ersten Meter sahen unspektakulär aus.
viele grüße, alex
das Ende nach Hammerbach kenn ich ganz gut, ich glaube die Abzweigung Richtung Hofalm bin ich dort schon öfter langgekommen.Dann kannst in Chiemgau ja eh das meiste fahren! ;-)
MfG Stefan
PS: Auf einem Berg bei Siegsdorf gibt es einen Trail mit 5-6 Kickern![]()
ich kimm vo s'dorf

@decay
Zum Samstag hat Dein Freund auf dem obersten Parkplatz auf Dich gewartet? Haben dann am Parkplatz 3 Hardtailer Dir beim runterfahren zugesehen? Wenn ja, einer da von war ich.![]()
Vom HG gehen ein paar coole Wegal runter. Kann i Dir ja mal zeigen.
Können gern mal bissl da oben fahren