curry4king
Jump!
harte beläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand schon die Rockgrips vom jan ausprobiert? würd gern mal wissen ob die länger halten als monty und try-all...
Dito. Bei weichen Belägen kann man förmlich zuschauen, wie die sich abnutzen...
hat jemand schon die Rockgrips vom jan ausprobiert? würd gern mal wissen ob die länger halten als monty und try-all...
ich glaube du meinst die lenkergriffe oder ? also ich persönlich finde sie ********...
wie sie halten kann ich noch nicht sagen, aber sie lassen sich einfach viel zu leicht drücken so dass man denkt man hat garkeine griffe drauf...

Meine neue Erfahrung.
Die Avid ultimaete vbrake Bremse (nicht hebel) ist überflüssig. Es gibt gar keinen Mehrwert... hätte ich mir auch sparen können. Die Lager gehen super leicht, aber nur wenn man die Schrauben nicht stark festzieht, somit ist dann der booster nicht festgenug um seine volle Wirkung zu entfalten.
Die Schraube zum festmachen vom Seilzug ist auch höher als bei der SD 5/7. Jetzt muss ich mir ne größere Beilagscheibe suchen.
du hast du kleine schwarze unterlegscheiben zwischen schraube und bremsarm, damit funktionier das super.
Ich kann meine richtig festknallen ohne das sich was ändert.
Komsich ich hab das jetzt genau anders herum. Seit dem ich die Schwarzen Unterlegscheiben entfernt hab kann ich wieder fest anziehen. Nicht ganz so fest wie früher aber es müsste langen.
Sehe trotzdem 0 Mehrwert. Mehr Bremsleistung bekommt man sicherlich nicht.