allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist schönes Wetter und ich tropf mit meiner Triefnase die Tastatur voll:mad:

Morgen wollt ich wieder zum Sponsor und das Wetter sagt Regen vorraus :heul:

Mit der Bahn fahren mag ich nicht, da sitzen immer soviele kranke Menschen drin :eek:

Achja, das neue Udo Lindenberg Album - Stark wie zwei - ist , so finde ich immo zumindest, richtig gut :D:D

So und nu was ess ich denn? Heute Mittag gabs Fisch. Hmmm ich hätt noch Tomaten, schweizer Mozzarela, frisches Roggen Brot und noch Wurst und Käse. Mach ich damit eine schöne abendliche Vesper. Oder werfe ich die frische Bärlauchbratwurst (BioKalbswurst mit Bärlauch) auf den Grill und weihe diesen für 2008 ein?
Ohjeh immer diese Entscheidungen :D:D

Aber sonnige Grüsse aus dem Süden, so jetzt geht es mir besser ;)

Mir geht es schei$$e.:mad:
Hab mir meine HS33 gefetzt. Nach fest kommt eben ab. Hab im Bikeladen meines Vertrauens aus ner Gruschelkiste noch ein Ersatzteil bekommen, leider das Falsche. Jetzt muss ich 2 Tage warten. :heul:

Mir geht es schei$$e.:mad:
Hab mir meine HS33 gefetzt. Nach fest kommt eben ab. Hab im Bikeladen meines Vertrauens aus ner Gruschelkiste noch ein Ersatzteil bekommen, leider das Falsche. Jetzt muss ich 2 Tage warten. :heul:

:eek: Was ist denn da kaputt gegangen :eek:

Wie kann man dich trösten? Soll ich kommen und einen Kopfstand oder dergleichen machen ;)

Das Bremskolbengehäuse ist zwischen zwei Bügel geklemmt und einer der Beiden ist gebrochen. 6 Nm hätten gereicht. Nachher ist man immer klüger.
Kopfstand......ich war Laufen. :D

und ich dachte immer, die hs33 sei unverwüstlich ...

hab diesbezüglich leider auch keine ersatzteile zu bieten ...

gn8

Wollte heute zum Mountainstoo und deshalb schon um fünfe aus dem Büro verschwinden. Ist dann halb sechs geworden. :eek: Ich bin die Strecke Biebrich-Kriftel dann in 50min gefahren!! :spinner: :spinner: :spinner:

War gestern auch mal am Kaisertempel. Ist zwar tatsächlich weniger akktraktiv, aber macht trotzdem noch Spaß beim Fahren. Man kann mal ein paar neue Linien probieren. :) Bin mir auch sicher, daß die Natur sich einiges von dem verbreiterten Weg zurück holen wird und der Trail schon bald wieder in bekanntem Zustand ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück