Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab heute Abend soll es, zur Abwechslung, ja wieder regnen.Ich glaube, ich sollte da nicht drauf warten...
![]()
Nur in NW-Hessen, nicht bei uns![]()
Mir geht es schei$$e.![]()
Hab mir meine HS33 gefetzt. Nach fest kommt eben ab. Hab im Bikeladen meines Vertrauens aus ner Gruschelkiste noch ein Ersatzteil bekommen, leider das Falsche. Jetzt muss ich 2 Tage warten.![]()
Das Bremskolbengehäuse ist zwischen zwei Bügel geklemmt und einer der Beiden ist gebrochen. 6 Nm hätten gereicht. Nachher ist man immer klüger.Was ist denn da kaputt gegangen
Wie kann man dich trösten? Soll ich kommen und einen Kopfstand oder dergleichen machen![]()
Nur in NW-Hessen, nicht bei uns![]()
Das Bremskolbengehäuse ist zwischen zwei Bügel geklemmt und einer der Beiden ist gebrochen. 6 Nm hätten gereicht. Nachher ist man immer klüger.
Kopfstand......ich war Laufen.![]()
Das Bremskolbengehäuse ist zwischen zwei Bügel geklemmt und einer der Beiden ist gebrochen. 6 Nm hätten gereicht. Nachher ist man immer klüger.
und ich dachte immer, die hs33 sei unverwüstlich ...
...
Korrektur: Es hat unterwegs schon ein paar Tropfen gegeben
...
Aber sonnige Grüsse aus dem Süden, so jetzt geht es mir besser![]()
Du hättest wahrscheinlich auch den Vorgänger. Damit könnte ich nichts anfangen.... das habe ich leider auch nicht mehr als Ersatzteil im Keller![]()