allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch doch, wir sind von ca. 2800 bis runter zur Mittelstation auf ca. 1970 m. Gestern waren wir auch mal auf der Schmittenhhöhe (zw. 800 und 1200 m), doch so ab 1500 m wurde der Schnee nur noch sulzig. Deshalb waren wir heute nochmal auf'm Gletscher.
Gibt's eigentlich für Muskelkater extra Punkte :confused: ;)

WP ist vorbei. Was ein Glück!!! :rolleyes: ;)

Seitdem der WP vorbei ist, bin ich vier Plätze weiter nach hinten gerutscht...

:daumen: Ich hab' ja wirklich tierisch Glück gehabt und konnte noch eine schöne trailige Runde um den Staufen bei trockenem Wetter fahren...

... jetzt regnet es schon :(

Gestern habe ich übrigens herausgefunden, dass die Leitung, die am Kaisertempel verlegt wurde, eine Abwasserleitung ist...

... erinnert ihr Euch noch, dass es da vorher an einer Stelle öfter nach Gülle gerochen hat?

Das ist wahrscheinlich der Grund für die Leitungsverlegung gewesen ;)

Gestern habe ich übrigens herausgefunden, dass die Leitung, die am Kaisertempel verlegt wurde, eine Abwasserleitung ist...

... erinnert ihr Euch noch, dass es da vorher an einer Stelle öfter nach Gülle gerochen hat?

wobei der Geruch weniger stört als die Leitung :frostig:

Moin moin,

So, nu aber endgültig Tschüß. :winken:

Um halb elf geht mein Fliescher. Und dass Ihr mir schön brav seid und immer oredentlich die Omas erschrecken geht! :D
:winken:

:daumen:

ich habe die Packtaschen jetzt bekommen, ersten Eindruck nach sehen die recht gut verarbeitet aus. Auch die Befestigungen machen einen sehr guten Eindruck, sind sogar noch besser als die von Ortlieb wegen dem Sicherheitsverschluss. Ersatzteile gibt es auch beim Hersteller.

moin !

macht schon irgendwie spaß, sich mal wieder was zu gönnen ;)

handschuhe, schuhe und ein schicker neuer helm mussten einfach mal wieder sein ...
wenn jetzt noch das wetter mitspielen würde :mad: :heul:

Morsche,

nicht, dass ich neugierig wäre, aber geht`s etwas genauer? Lange Handschuhe? Mit Polster? Wieso Bikeschuhe, fährst doch keine Klickies? ;) Dirt-Helm? :lol:

So ich setz' mich mal 'ne kurze Runde auf den Spin-Trainer um den Kreislauf in Schwung zu bringen :daumen:

So, bin nun mit dem vierten Zwergenband von Markus Heitz durch. Ist ganz nett! :daumen: Aber irgendwie mag ich den Autor nicht so...

@iggi: Wie sieht es denn bei Dir mit dem letzten Harry aus?

So, bin nun mit dem vierten Zwergenband von Markus Heitz durch. Ist ganz nett! :daumen: Aber irgendwie mag ich den Autor nicht so...

@iggi: Wie sieht es denn bei Dir mit dem letzten Harry aus?

bin schon seit ner ewigkeit fertig ;)
naja
hatte so den eindruck die frau wollte schnell mit dem band fertig werden ..:rolleyes:
demnach war des ende sehr knapp formuliert:rolleyes:
sonst gings...manchmal noch bissi verwirrend aber... passt schon:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück