Schönen Urlaub; bis demnächst.So, nu aber endgültig Tschüß.
Um halb elf geht mein Fliescher. Und dass Ihr mir schön brav seid und immer oredentlich die Omas erschrecken geht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub; bis demnächst.So, nu aber endgültig Tschüß.
Um halb elf geht mein Fliescher. Und dass Ihr mir schön brav seid und immer oredentlich die Omas erschrecken geht!![]()
So, nu aber endgültig Tschüß.
doch doch, wir sind von ca. 2800 bis runter zur Mittelstation auf ca. 1970 m. Gestern waren wir auch mal auf der Schmittenhhöhe (zw. 800 und 1200 m), doch so ab 1500 m wurde der Schnee nur noch sulzig. Deshalb waren wir heute nochmal auf'm Gletscher.
Gibt's eigentlich für Muskelkater extra Punkte![]()
![]()
Hallo zusammen,
Nee, bin noch in Kaprun. Morgen gehts erst zurück. Ich les mich nur ein, damit ich etwas informiert wieder zu Hause ankommen ...
So wars die ersten zwei Tage ....
Ein tiefes Rot ist auch ok!![]()
![]()
rot mag i net und steht mir noch viel weniger
wie wäre es mit gelb![]()
so, geh dann mal shoppen für kleine jungs -> hibike![]()
meeeenste`?![]()
meeeenste`?![]()
Viel Spaß!![]()
Gestern habe ich übrigens herausgefunden, dass die Leitung, die am Kaisertempel verlegt wurde, eine Abwasserleitung ist...
... erinnert ihr Euch noch, dass es da vorher an einer Stelle öfter nach Gülle gerochen hat?
Das ist wahrscheinlich der Grund für die Leitungsverlegung gewesen![]()
So, nu aber endgültig Tschüß.
Gestern habe ich übrigens herausgefunden, dass die Leitung, die am Kaisertempel verlegt wurde, eine Abwasserleitung ist...
... erinnert ihr Euch noch, dass es da vorher an einer Stelle öfter nach Gülle gerochen hat?
Das ist wahrscheinlich der Grund für die Leitungsverlegung gewesen![]()
wobei der Geruch weniger stört als die Leitung![]()
... weniger gestört hat
Die Leitung stört aber nicht![]()
moin !
macht schon irgendwie spaß, sich mal wieder was zu gönnen![]()
handschuhe, schuhe und ein schicker neuer helm mussten einfach mal wieder sein ...
wenn jetzt noch das wetter mitspielen würde![]()
![]()
So, bin nun mit dem vierten Zwergenband von Markus Heitz durch. Ist ganz nett!Aber irgendwie mag ich den Autor nicht so...
@iggi: Wie sieht es denn bei Dir mit dem letzten Harry aus?