allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange dünne sommerhandschuhe, ohne polster
bikeschue für plattformpedale. die pins machen halt die sohle kaputt ...
giro e2 helm, nix dirt ...

Danke für die Info! :daumen:

Ein paar lange Sommerhandschuhe möchte ich mir auch noch holen. Allerdings mit Gelpolster! Beim Helm hab` ich mich schon für den XEN entschieden. Irgendwann demnächst... Plattformschuhe haben noch etwas Zeit. Welche hast Du Dir denn geholt?

War heute Mittag mal draußen. Es war trocken und viel milder als es mir meine kalten Füße in der Wohnung glauben machen wollten! :daumen: Meine Ackerstrecke ist allerdings wieder so richtig eklig matschig. :rolleyes:

Irgendwie sehen die Proportionen zwischen Bike und Schlauch auf dem Bild seltsam aus :confused: :D ;)

Der Schlauch wirkt riesig im Vergleich zum Bike, haste das Bike zu heiss gewaschen? :lol:

Hab ich auch gesagt. So lang, bis er ihn genommen hat. ;) :D
Hab den seit ´ner Woche auch und bin sehr zufrieden damit.

Ich hatte von 2001 bis 2006 einen E2, habe sogar zwischendurch umsonst von Giro ein Ersatz RocLoc bekommen :daumen:

2006 habe ich den alten dann geschrottet, indem ich die Deckenhöhe des Fahrradkellers in der Firma massiv überschätzt habe...

... hatte dann ein Jahr lang einen Spezialized (den Knallroten ;) ), bin dann aber letztes Jahr wieder zurück auf E2 :)...

... hatte den Spezialized meinem Filius vermacht, der ist ihm aber nach nur vier Wochen in der Schule geklaut worden :(

Ist der XEN mittlerweile auch in M da?
Glaubs nicht. Kann ich dir aber von zu Hause aus nicht sicher sagen. ;) Ich versuch am Montag mal dran zu denken. Welcher denn?

Hast Du meinen Beitrag über den Ausbau der Elisabethenstraße gelesen?
So mit einem Auge. Hab mir das aber schon gedacht, da der Weg unter der A66 durch bei Diedenbergen jetzt so schön gemacht wurde. Ob mir das gefällt weiß ich nicht. War immerhin mein liebster Jugend-Feldweg.

2006 habe ich den alten dann geschrottet, indem ich die Deckenhöhe des Fahrradkellers in der Firma massiv überschätzt habe...
Das ging mir mit meinem Specialized so, dem ein nach Regen schwerer Ast am Atzelberg zum Verhängnis wurde. Hat ordentlich gerumst und mich fast vom Rad geholt. Ist zwar nicht völlig hin aber angebrochen und bei einem derart sicherheitsrelevanten Bauteil will ich nicht mit Sollbruchstelle rum fahren.

Glaubs nicht. Kann ich dir aber von zu Hause aus nicht sicher sagen. ;) Ich versuch am Montag mal dran zu denken. Welcher denn?
Den schwarzen würde ich auf jeden Fall mal anprobieren. Das gleiche wollte ich allerdings auch mit dem brown fabric.

So mit einem Auge. Hab mir das aber schon gedacht, da der Weg unter der A66 durch bei Diedenbergen jetzt so schön gemacht wurde. Ob mir das gefällt weiß ich nicht. War immerhin mein liebster Jugend-Feldweg.
Für meinen Weg zur A***** wäre es mir schon recht, wenn ich bei Nässe nicht zweimal am Tag eingesaut werden würde... :)

Das ging mir mit meinem Specialized so, dem ein nach Regen schwerer Ast am Atzelberg zum Verhängnis wurde. Hat ordentlich gerumst und mich fast vom Rad geholt. Ist zwar nicht völlig hin aber angebrochen und bei einem derart sicherheitsrelevanten Bauteil will ich nicht mit Sollbruchstelle rum fahren.

Bin im Fahrradkeller auf's Rad aus dem Sattel und rums hat's gemacht, mir hat sogar die Halswirbelsäule weh getan hinterher... :(

Online-Verfügbarkeit ist nicht immer auch gleich Ladenverfügbarkeit. ;)

Très interessant & Good to know ;) :)

Für mich aber bekanntlicherweise nahezu irrelevant, da ich ja 'eh fast immer nur Online kaufe, ausser ich brauche einen Artikel schnell und kann nicht auf die Postlieferung warten, so wie letztens bei dem Geschenkgutschein für die junge Dame ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück