Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lange dünne sommerhandschuhe, ohne polster
bikeschue für plattformpedale. die pins machen halt die sohle kaputt ...
giro e2 helm, nix dirt ...
Hab ich auch gesagt. So lang, bis er ihn genommen hat.
Hab ich auch gesagt. So lang, bis er ihn genommen hat.![]()
![]()
Hab den seit ´ner Woche auch und bin sehr zufrieden damit.
Hab ich auch gesagt. So lang, bis er ihn genommen hat.![]()
![]()
Hab den seit ´ner Woche auch und bin sehr zufrieden damit.
Der Schlauch ist tatsächlich dicker als die üblichen. Bin froh Anschlüsse dafür bekommen zu haben!![]()
Glaubs nicht. Kann ich dir aber von zu Hause aus nicht sicher sagen.Ist der XEN mittlerweile auch in M da?
So mit einem Auge. Hab mir das aber schon gedacht, da der Weg unter der A66 durch bei Diedenbergen jetzt so schön gemacht wurde. Ob mir das gefällt weiß ich nicht. War immerhin mein liebster Jugend-Feldweg.Hast Du meinen Beitrag über den Ausbau der Elisabethenstraße gelesen?
Das ging mir mit meinem Specialized so, dem ein nach Regen schwerer Ast am Atzelberg zum Verhängnis wurde. Hat ordentlich gerumst und mich fast vom Rad geholt. Ist zwar nicht völlig hin aber angebrochen und bei einem derart sicherheitsrelevanten Bauteil will ich nicht mit Sollbruchstelle rum fahren.2006 habe ich den alten dann geschrottet, indem ich die Deckenhöhe des Fahrradkellers in der Firma massiv überschätzt habe...
Ist der XEN mittlerweile auch in M da?
Den schwarzen würde ich auf jeden Fall mal anprobieren. Das gleiche wollte ich allerdings auch mit dem brown fabric.Glaubs nicht. Kann ich dir aber von zu Hause aus nicht sicher sagen.Ich versuch am Montag mal dran zu denken. Welcher denn?
Für meinen Weg zur A***** wäre es mir schon recht, wenn ich bei Nässe nicht zweimal am Tag eingesaut werden würde...So mit einem Auge. Hab mir das aber schon gedacht, da der Weg unter der A66 durch bei Diedenbergen jetzt so schön gemacht wurde. Ob mir das gefällt weiß ich nicht. War immerhin mein liebster Jugend-Feldweg.
Das ging mir mit meinem Specialized so, dem ein nach Regen schwerer Ast am Atzelberg zum Verhängnis wurde. Hat ordentlich gerumst und mich fast vom Rad geholt. Ist zwar nicht völlig hin aber angebrochen und bei einem derart sicherheitsrelevanten Bauteil will ich nicht mit Sollbruchstelle rum fahren.
Online-Verfügbarkeit ist nicht immer auch gleich Ladenverfügbarkeit.Gugst Du bei www.hibike.de, suchst nach Giro Xen, wählst Farbe und Grösse und drückst auf Online-Verfügbarkeitsprüfung![]()
Online-Verfügbarkeit ist nicht immer auch gleich Ladenverfügbarkeit.![]()
In Schwarz gefällt mir der Xen auch am Besten![]()
gn8 @all![]()