allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein kleines Schwarzes am Bett stehen. :love:
......und was soll ich Euch sagen......das neue kleine edle Teil lunzt ganz neidisch. Wie gut das es noch keine Beine hat. :D

Bald ist es soweit. :hüpf:

:confused: :confused: :confused: gibts was neues? ich bekomm grad alles nur sporadisch mit da sich mein tätigkeitsfeld in der anstalt gerade etwas mehr vom schreibtisch weg bewegt und ich dann folglich nicht immer mitlese.

Morsche,

pienzt hier mal nicht so rum! ;) Bin froh, dass der WP vorbei ist und ich ganz entspannt quatschen, lesen, essen,... kann! :D

Vom Kapellenberg runter hat es einige (befahrene) DH-Linien! :aetsch:

Na los, wer hat den Längsten - äh die meisten Hm/DHs/... :lol:

'tschuldigung, ich meinte natürlich

e060.gif
e060.gif
e060.gif

:confused: :confused: :confused: gibts was neues? ich bekomm grad alles nur sporadisch mit da sich mein tätigkeitsfeld in der anstalt gerade etwas mehr vom schreibtisch weg bewegt und ich dann folglich nicht immer mitlese.

Wahltho hat mir einen Rahmen von Radon (gleiche Geometrie wie mein Alter) mit ner Fox SL und Scheibenbremsen (Hayes nine) verkauft. Da besorge ich mir jetzt den Rest der Teile und dann schrauben wir *schielzuwahltho* das kleine ge!le Teil zusammen. Das war das, was ich bei meinem HT vermisst hatte, ne gute Gabel und Scheibenbremsen. Und ich glaube es wird leichter als mein Altes. Ein Fully ist mir zu kosten- und zeitintensiv von der Wartung her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück