so, um 10 Uhr Treffen mit Niels am Wanderparkplatz Dansweiler. Wer also noch mit möchte, kann vorbeikommen.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, hatte ich eigentlich auf für diese Woche ins Auge gefasst. Am liebsten mache ich die Touren in DDorf immer Freitags, da ich dann bereits um ca. 15 Uhr aus der Arbeit flüchten kann und zwei Freunde von mir auch noch Zeit haben. Diesen Freitag wird das aber leider nix, weil a) das Wetter wohl nicht so doll ist und b) ich heute mit dem Rad zur Arbeit bin und ich bis Samstag noch einen Tag ohne Rad zur Regeneration brauchedu hattest auch mal was von wegen in Düsseldorf abends nach der Arbeit erwähnt......
@ OK - was ist das denn für eine Tour in Burscheid?
Freddy ist da noch Platz und ist das für mich machbar? Du weist ja wann ich einbrechr
@ snoeren - wäre nett würde mich interessieren. du hattest auch mal was von wegen in Düsseldorf abends nach der Arbeit erwähnt......
hej Edu, sieht schön aus, wo issen das? Wünsch dir viel Spaß und hoffe die spanische Sonne wird dich nicht zu sehr quälen
@freddy
Werde mich nun eurer Tour in Burscheid anschließen und den Klingenpfad verschieben. Wäre schön, wenn du dich noch kurz wegen evtl. Fahrgemeinschaft melden würdest.
Aber Niels, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir holen das bald nach![]()
Ich erblasse vor NeidTschö Leutz,
melde mich für die Sommerferien nach España ab. Anbei die Ansicht meines Terrains.
Viel Spaß!
Grüße
Tja Niels
Das mit Delgado wird eine Tour mit Rennmodus
Da muß auch ich alles geben,kannst es aber gerne mal versuchen.
Es wird bestimmt wieder eine Tour mit genialen Trails und Abfahrten.
Gruß Friedhelm
@ Freddy/Delgado - also bei einem 14,5er Schnitt hätte ich dann ja doch mitfahren können- dafür habe ich mir bei einem netten Sturz in der Ville - ....