Touren im Kölner Westen

Zur heutige Tour über Glessener und Ichendorfer-Höhe trafen sich dann
Niels,Harald,Patrick und Friedhelm
Vom Treffpunkt fuhren Patrick und ich rüber zum Wanderparkplatz nach Dansweiler um den Rest der Mitstreiter zu treffen.;)
Anschließend führte uns der Weg hoch zum Kreuz und von da Abwärts Richtung Ichendorfer-Höhe zu fahren,auf dem Weg dorthin durfte natürlich der kleine Abstecher über der Holzbrücke mit seiner Umrundung nicht fehlen.
Auf der Ichendorfer Höhe wieder alles mitgenommen was ich so kenne,Extra für Harald wieder einige Höhenmeter dazu genommen:D
Anschließend wieder hoch zum Kreuz und die schönen Abfahrten auf Glessener-Höhe mitgenommen.Unten angekommen ging es Richtung Parkplatz Alte-Aachener-Straße,wo sich dann unsere Wege trennten.
Hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht wie mir.
Das Wetter konnte besser nicht sein,hatte sich also gelohnt den Sonntag morgen dafür zu wählen:cool: .
Hier noch die Werte inclusive An-und Abfahrt.
51,46km bei 591Hm und einem Schnitt von 19,2.
Bis demnächst Friedhelm:daumen:

so, wollte mich nur kurz melden.

Bin aus dem Krankenhaus wieder raus. OP hat super geklappt, nur leider jetzt 2 Wochen krankgeschrieben, d.h. ich bin erst wieder ab dem 13.6. auf dem Rad.

Bis dann
Frank

@ Freddy/harald/Patrick - danke fürs einmal komplett fertisch machen :lol: - Zuhause angekommen war ich dan doch erst Mal recht Platt, jaja K3 am Berg, da fehlt der Saft.
@ Frank, gute das alles perfekt geklappt hat und schade das Du noch 2 Wochen pausieren musst!

So habe gestern dann doch kruzfristig mal eine Runde gedreht leider habe ich mich irgendwie verfahren :-)
einmal die höhe rauf und dann ein 2 runden untern bin ich auf 30 km in 1:30 gekommen
einmal bin ich auf einem total vermatschten weg gelandet und nachdem ich dort schon einen längeren weg zurückgelegt hatte bin ich auch weitergefahren - war doch wohl eher ein reitweg der total unter wasser stand :-( uff ..

@Frank,
Schön daß alles gut gegangen ist. Dann mal gute Besserung und bis zur nächsten Tour!

@Rest der Männers
Bin nächstes Wochenende schon verplant und die Woche drauf geht es in die Provence. Werde dort 2 Wochen lang die Gegend um Apt und den Mount Ventoux unsicher machen. Trainiert mal schön weiter, sonst zieh ich euch nach dem Urlaub gnadenlos ab in der Glessener Höhe ;)

Gruß
Manuela

@ Manuela
Schön das du diese Tour Mitfahren kannst;) ,Neid:(
Würde ich gerne einmal machen,aber da geht die Familie halt vor:daumen:
Bin gespannt auf deinen Ritt nach der Tour mit uns,hoffe aber das du mir nicht an jedem Berg deine Hinterräder zeigst:D
Wünsche dir viel Spass dabei,und vor allem bestes Wetter.:cool:
Gruß Friedhelm:daumen:

Hi!

Wollt mich auch mal wieder melden, ich hab eben meinen neuen Rahmen bekommen und werde Morgen einen Schraubertag einlegen. Falls es am Sonntag eine gemütlich Tour bei der ich das Rad einfahren kann gibt wär ich dabei - wenn das Rad fertig wird und ich nix entscheidendes vergessen hab...
:D

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Markus

Mh, irgendwie habe ich mir beim Rock am Ring und 3 Tage Dauerfeier scheinbar 6 Wochen Formaufbau weggetrunken :lol: die 50KM eben über die Glessener Höhe haben mich jedenfalls total geplättet, vielleicht ist auch nur die Sonne schuld.......schön wäre es.
Für mich ist EM, sprich Radfahren nur wenn kein Spiel läuft! Am kommenden WE vormittags wäre klasse, bis dahin erhole ich mich hoffentlich wieder ein wenig.

Schade, hatte noch drüber nachgedacht Dir ne PM zu schicken... Bin grad auch mal eine Tour um die Glessener Höhe gefahren, hab mich aber natürlich noch ständig verfahren. Ein paar schöne Trails hab ich zwar gefunden aber bin auch zum Teil ganz schön planlos rumgeirrt! Naja, bim nächsten mal meld ich mich einfach! Wenn deine Form nicht ganz so gut ist
ist das ja nur positiv für mich:cool:

Gruß

Thomas

haha - kein thema, ich hatte heute noch urlaub und das direkt genutzt. vor samstag oder sonntag werde ich jetzt aber nicht wieder fahren
@ kitsun - wie sieht es denn aus bist Du am WE - Samstag zu einer Vormittagstour bereit wenn das Wetter mitspielen sollte? Auf der Glessener Seite kenne ich jetzt bald jeden Stein :lol:

Hallo zusammen
Die Tour gestern mit Eduard war natürlich mal wieder absolute Spitze bei dem Sahne-Wetter:cool:
Sind dann auch alles gefahren was mir so unter die Räder kam am frühen morgen.:D
Alles in allem waren es dann auch 35,54km bei immerhin 454Hm.
Und das an einem Sonntag Vormittag :daumen:
Gruß Friedhelm;)

bin zwar noch krankgeschrieben, aber trotzdem werde ich gleichmal - bei dem Wetter - eine Runde drehen. Soll ja ab Donnerstag wieder schlechter werden. Aber Samstag am Vormittag bin ich dabei, wenn es nicht regnet.

Bis dann
Frank

har har - samstag bin ich wieder FIT wie ein Turnschuh :lol: - ich hoffe auf eine schöne normale tour über die Röthgenhöhe mit Frank als Guide, damit ich mal wieder was anderes sehe als den Pferdemist auf der Glessener oder Fischbachhöhe...

Jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - das wird wird mich noch lange Verfolgen, kann das sein?
:D
Aber ich hab ja genug Ausreden - schlechter Reifen, schlechte Bremse, blödes Bike. Und in Verbindug mit schönen Frauen (ok, es war nur eine) werde ich eh immer so nervös...
:lol:

Ihr werdet sehen!
:cool:

Zurück