Touren im Kölner Westen

Hallo

Komme aus Frechen bachem und würde mich gerne mal Anschließen + habe aber gerade ersst wieder angefangen und fahre auf einem sehr niedrigen niveau

Wo genau ist die Glessener Höhe , von Wo startet mann da am besten ??

Danke

Gruß

Andre

@ Phoenix666 - nix für Ungut aber da ich heute abend erst ab 20-00 Uhr da bin ist meine Zeit wg. der Dunkelheit limitiert und ich werde nicht ganz langsam fahren. Las uns mal am WE bei Gelegenheit zusammen fahren wenn die Dunkelheit einem nicht im Nacken sitzt.
Glessener Höhe ist im Wald hinter Königsdorf, schau mal auf google maps.

wollte mich mal kurz melden:

bin ausm Kurzurlaub zurück. War aber nix mit biken. 6-10 Grad und Regen, keine Lust gehabt, dafür mehr geschlemmt. Muß jetzt erstmal wieder die Pfunde abtrainieren. Nächstes Wochenende geht bei mir auch nicht, da ab Donnerstag Kurzurlaub im Krankenhaus.

Bis dann
Frank

@ Phoenix666 - nix für Ungut aber da ich heute abend erst ab 20-00 Uhr da bin ist meine Zeit wg. der Dunkelheit limitiert und ich werde nicht ganz langsam fahren. Las uns mal am WE bei Gelegenheit zusammen fahren wenn die Dunkelheit einem nicht im Nacken sitzt.
Glessener Höhe ist im Wald hinter Königsdorf, schau mal auf google maps.
Alles klar können ja am WE mal schauen :)

Danke

Gruß

Andre

@niels

ich bekomme sozusagen ein neues Ohr, damit ich wieder besser hören kann (sagt wenigstens meine Frau)

Mal schauen, wann der Arzt wieder das o.k. zum radeln gibt

Bis dann
Frank

spannend - höre auf meinem einen ohr auch nicht mehr voll. ist ein schall-leit-disfunktion. könnte ich auch per OP beheben - aber wer will schon immer wirklich alles hören..........
drücke die daumen das es schnell wieder OK ist!

@kitesun

Von mir auch gute Besserung, wird schon wieder! :daumen: Ich denke wir sehen uns mal wieder auf ner Tour, und ich bin dir ja auch noch einen Ersatzschlauch schuldig. ;)

@(Wieder)Einsteiger

Ich melde mich jetzt ins Ausland ab bis Anfang Juli. Bei Interesse biete ich ab dann Samstagsmorgens wieder Easy-Rider-Touren für trailtechnisch gehandicapte wie mich selbst an. ;)

Bis dann,
Markus

danke, danke

also am Freibad kann man auch einsteigen, aber eigentlich überall, weil es ja eigentlich ein Rundweg ums Quarzsandwerk ist

Bis dann
Frank

War gestern mal an königsdorf villeforst einstieg wanderparkplatz , uff ganz schöne anstiege - da muss ich noch eine menge trainieren :D

bin gestern mit dem auto vorgefahren denke aber ich werde demnächst in frechen an der grube karl einsteigen ( der wald dort geht bis nach königsdorf ) und von dort aus in den villeforst

Bin gestern vom Wanderparkplatz Dansweiler losgefahren immer weiter geradeaus / irgendwann bin ich wohl falsch abgebogen und mich etwas verfahren :-)
Kann mann sich irgendwo im Netzt eine Karte vom Villeforst angucken damit ich meine Tour demnächst etwas besser planen kann ??

nabend, also ich bin heute Abend gefahren....aber hatte keine Zeit ins Netz zu schauen, war die Tage in Paris.
@ Freddy - morgen mittag schaffe ich es leider nicht, ist auch ganz gut schlammig im Wald, war doch überrascht vorhin. trotzdem viel spaß morgen
vielleicht fahre ich Sonntag noch, da soll zumindest wieder die Sonne scheinen

@Niels
Habe Tour gerade gelöscht,wegen super Sommerwetter:heul: .
Bleibt eigentlich nur die Frage wo der Sommer wirklich bleibt:confused:
Werde dann vielleicht morgen früh eine kleine Runde drehen.
Wenn ich fahre dann so um 10.00 Uhr am bekannten Treffpunkt (Alte-Aachenerstraße)
Gruß Friedhelm:daumen:

Tour für Sonntagfrüh ist eingetragen.
Sollte sich keiner anmelden fahre ich den Treffpunkt sehr wahrscheinlich nicht an.
Die Mittwochstouren werden dann wohl ab nächste Woche wieder stattfinden,da es für diesen Mittwoch laut Wettervorhersage mit Dauerregen zu rechnen ist.

so gerade angemeldet, sage mal würdest Du eh beim Wanderparkplatz Dansweiler runfahren oder kommst Du da nicht vorbei? Sonst würde ich gerne so gegen 10.20??? oder so dazustoßen, ist von der Anfahrt aus Ehrenfeld ein kleines wenig günstiger für mich und dann habe ich auch immer schon 14km auf der Uhr :lol:

Hi Niels
Kann ich gerne machen.
Also für dich oder jeden der dazu stoßen möchte gilt der zweite Treffpunkt dann um 10,20 Uhr am Wanderparkplatz in Dansweiler;)

Zurück