Neuheiten 2009!

LOOK Fully

hier der link im Forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348451

img_7902.jpg

Weiß nicht wie gut diese Konstruktion ist.
Müsste man mal probefahren.
Da der untere Teil der Wippe bei der Kettenstrebe,
durch eine zweite Wippe zwischengelagert ist, kann ich mir
nicht vorstellen dass der Rahmen gute
Steifigkeitswerte erreichen wird.
Die Dämpfung wiederum müsste so sogar richtig
gut sein.

sind das R-SYS fürs MTB? Carbonspeichen?

viel interessanter ist die Gabel, eine Lefty Gold; hab jetzt schon mehrfach gehört, dass die nur noch knapp über einem Kilo wiegen soll

dazu die Fatty one

und das Gerücht, dass die Alu Fatty in einer Carbon Variante geben soll;

@keroson: finde das mit dem Schriftzug des Herstellers auch nicht schlimm,aber was sollen die ganzen anderen Schriftzüge am Bike; ich jedenfalls will nicht als Reklamewand rumfahren

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass gerade die CC-Bikes optisch immer mehr diesen aufgestylten Rennrad-Look bekommen.
Fehlt nur noch, dass bei uns bald auch nur noch Söckchen in weiß oder Trikotfarbe toleriert werden. :rolleyes:
Ich find's ja gut, dass die Hersteller endlich mal aus diesem schwarz-silbernen Einheitsbrei rauskommen!
Aber es gibt doch deutlich schönere Gestaltungsmöglichkeiten als diesen Rennrad-Look.
(Meine Meinung).

Die CK Naben finde ich allerdings spannend. Mich würde interessieren, ob es (ähnlich Hope Pro II) auch eine Adapterlösung gibt, sprich dass man zwischen QR, T-A und 20 mm Steckachse umbauen kann.

glatter cannondale rush nachbau!!!!!!!!

das rush is mir auch als allererstes eingefallen als ich das neue Look gesehen hab, wer kauft denn bitte so einen Rahmen? Ich fand das Hardtail von denen schön und war am überlegen mir das zu kaufen, aber als ich den Preis und das Gewicht gesehen hab musste ich fast brechen und dafür 2700 verlangen.

Was wird dann wohl der Fully Rahmen kosten 3500 Euro?:lol:

Für das Geld holt man sich doch sowieso nen Spark

Zurück