winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super WB Tag gewesen.
Großen Dank an den S.T.A.L.K.E.R.,wenn du wieder fit bist gebe ich dir einen aus.
ach für was willst mir denn einen ausgeben?? für die bilder??
wenn ich wieder fit bin fahrn ma wieder ne runde zusammen
gruß auch an die anderen die ich so getroffen habe
sobald ich die bilder alle fertig hab werd ich die dann hochladen und hier bescheid sagen.
wer sich findet einfach pn mit email oder so an mich und dann kommt das gewünschte bild in orischinalgröße zu euch
gruß andy

nachdem sich der eine am steinfeld so übelst gelegt hat, hab ich auch erstmal 2 gänge zurückgeschaltet

Gegen Ende der Saison wird scheinbar nochmal alles gegeben um das eigene Limit zu testen und/oder zu verschieben.
Wenn man sich dann kaputt fährt ist es nicht ganz so schlimm. ;)

ja das war einer von uns....morgen denk ich wissen wir mehr..... :-(

P.S:MEGA SPANNENDES F1 RENNEN gewesen !!!! PERVERS !!!!

an sich sau geil heute!
wieder nette leute kennengelernt und bis mittag nen paar gute runs gehabt.
danach verletzungsbedingt ausgeschieden:(

@public/anhang: hab noch gewartet oben aber iwie kamt ihr nicht mehr, dann bin ich nach hause

ach ja, schönen gruß an den knippser noch;)

i war der anhang ;) ja meine hinterradachse hat ne schraube verloren :(
konnte dann ab halb 3 nur noch ruhig über die shores fahren und bei stalker
etc chillen..
war aber nen super wochenende.. :)

btw : wer hat sich denn noch hingelegt bzw wann ?

Zuletzt bearbeitet:
by the way

@ steep , dein laufrad lag bei mir miitten auf der straße . n kumpel hats beim vorbeifahren gesehen und extra bei mir geklingelt . abholen musstes selber :P

^scheint ja ein schöner tag gewesen zu sein. ich hoffe man trifft mal ne entsprechende truppe in willingen ;)

ich wünsche allen verletzten natürlich eine gute besserung!

schöner tag? gab nix besseres! geiles wetter schön schlammiger DH schön leer , gutes frühstück , als 2. im lift . ofotos . nette leute . bäääääm so wie ichs will:D

auf jeden Fall...

Hoffe mal allen "verletzten" geht es bald wieder besser

Ich hab mir mim Dampfstrahler zwei Fetzen Haut von den Fingern geschossen..... elender Putzfimmel

haha :P

okay ich kann es nicht lassen , aber ein suchbild :. und ja ist noch alles ganz

6-ba3fdb637a5bab33.jpg

Ja der schlammige DH war mal was geiles.....
Ich habe sowas immer gehasst!!! Aber jetzt find ich das nur noch GEIL!!
Der STALKER ist fast eingepennt als sie den DH gesperrt haben :-)

jau auch so ist der eingepennt , stand ja mehr als 2 runden bei dem ... dauert echt 5 min bis der nächste komt

Also der schwer Gestürzte im Steinfeld hat wohl riesen Glück gehabt.Wohl doch kein Milzriss und kein Hüftenbruch.
Morgen nochmal sicherheitshalber CT.

huhu ;)

war ebenfalls da und das hat mir sehr gefallen... vorallem die stimmung so an manchen stellen :D hat mich etwa einer erkannt?

gruß Wladi

ja gut aber nicht jeder ließt doch, was bei einem hinten drauf steht... also ich jedenfals nicht :D:D

warst du das also? ;)

Jo, kann auch nur bestätigen das es ein super Tag war. Für mich bis jetzt der beste Tag von den paar malen wo ich da war.

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück