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könnte passen, oder??
Ciao Reza.
Würde sagen "PASST"
Schöne Carbonbeine vorne & hinten, yummmeee!!!!
Als maximale Steigerung (optisch) würde dann noch der DT Carbon Dämpfer passen, da komplett schwarz wie die Gabel.
Ob du bei der Gabel auch so einen Deal machen kannst....
Die anderen Teile kommen vom BMC rüber?
Echt? Es gibt Leute die sich diese Ding kaufen?
In wie fern technisch das Nonplusultra? Denke die Krone gebührt in diesem Bereich eher Spin, Parlee und Biber.
Schau dir doch das "neue" Meivici AE auf der Homepage an, mir ist gestern ganz übel geworden als ich die Bilder gesehen hab.
RM hat das Argument, dass damit Erschütterungen besser gedämpft werden.
ev wird noch ein paar gramm gespart neben der Optik??Letztlich gehts doch bloss um die Optik, auch wenn Hersteller da irgendwelche Argumente vorschieben. Mir gefällts an dem Titus, technisch sehe ich darin aber keinen Vorteil.
Tja, das is immer die Frage.
Meine Einschätzung: Wenn geschickt und mit ein bissel Risiko konstruiert wird, dann spart man sicher Gewicht. Geht man auf Nummer sicher, dann wird's kaum leichter sein als Alu, allenfalls marginal. Und damit erkauft man sich dann ein vielfach höheres Defektrisiko im Sturzfall.
ev wird noch ein paar gramm gespart neben der Optik??
Ich sag einfach mal frech, der Carbonanteil im Titus Hinterbau ist eine Homage an den derzeitigen Carbonhype und damit an die Wünsche der Kunden. Optisch macht's natürlich was her, keine Frage. Sieht edel aus!
Ich sag einfach mal frech, der Carbonanteil im Titus Hinterbau ist eine Homage an den derzeitigen Carbonhype und damit an die Wünsche der Kunden. Optisch macht's natürlich was her, keine Frage. Sieht edel aus!
wusst ich's doch!und die sid perfekt
wusst ich's doch!
sähe sicher gut aus (judy fsx-look, quasi). ABER: dann bitte auch gleich die carbonstreben am hinterbau matt lackieren, auch eine ev. carbonkurbel und sämtliche übrigen carbonteile mattieren. dann wäre es wieder stimmig.Persönlich fände ich die Lösung DT-Gabel besser. *gleich mal Widerspruch eingelegt *
Vor allem dann, wenn man die Gabel abschleifen, vom Dekor befreien und neu ("quasi matt") lackieren würde.
du hast die passenden DT-schnellspanner zum lrs vergessen!Dann könnte auch ein DT-Dämpfer, DT-Carbon-LRS dran und es wäre kein "wilder Marken-Mix".
Natürlich kann ein Hinterbau mit Carbonsattelstreben leichter sein