Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das forum hier mutiert immer mehr zum kindergarten. vielleicht könnt ihr zukünftig ja mal die tiefe und länge der bremspuren messen und vergleichen, so dass die buhmänner hier eindeutig angeprangert werden können.
@bullit: Geb dir Recht! Der Diskurs mit den Bremsspuren hätte nicht sein müssen...

Ich will wieder mehr richtigen S P A M !!!!!!!!!!
Der ist nämlich unterhaltsamer!
Ich habe eher das Gefühl, dass die "ernsthaften Diskussionen" hier in diesem Fred der SPAM sind.

Bitte das NIWO senken, sonst laufen hier die FÄNS weg. :D

Bei den zwei letzten Aussagen, muss ich Bullit allerdings korrigieren (auch wenn ich mir damit hier keine Freunde machen werde...). Es mutiert nicht zum Kindergarten, es ist schon längst einer...:(

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Kindergarten? Meinetwegen ... sicherlich gibt es auch oft Kommentare die man sich sparen könnte. Aber wenn unter Kindergarten verstanden wird sich durch dummes gelaber zu unterhalten, dann bin ich einverstanden. Nicht jeder will nur übers Mountainbiken reden und Winterpokalpunkte zählen ...

spam.jpg

Ich habe eher das Gefühl, dass die "ernsthaften Diskussionen" hier in diesem Fred der SPAM sind.

was für ernsthafte diskussionen? anfeindungen anderen gegenüber, wer, wann, wo, welcher art bremsspuren im wald hinterlassen hat? gejammer und angst vor heerscharen an 'fremden' mtb-lern, die uns dem umgang mit den anderen waldnutzern versauen? oder gar leute, die sich erdreisten die an ultrageheimen spots aufgebauten rampen zu verwenden, ohne aktiv an deren entstehung beteiligt zu sein?

eins muß ich noch hinzufügen: ich hab hier bisher immer den ton geschätzt - vor allem, daß nicht alles immer so extrem verbissen gesehen worden ist. irgendwelche grabenkriege kann ich auch im tour-forum mitlesen. schade, daß die stimmung irgendwie am kippen ist. ob das am dauerhaft langen schlechten wetter liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Um die ganze Geschichte vielleicht mal hier abzuschließen und wieder zu den spamträchtigen wichtigen Datails des Tages zu kommen.
Es kann sich sicher niemand freisprechen irgendwann auf irgendeiner Tour sich im Waldboden verewig zu haben. Ergo lasst es bleiben euch niederzumachen und seht zu, das ihr wieder vernüftiges :lol::D:lol::heul: Material hier hereinstellt.
Und bzgl. GPS hab ich festgestellt, dass auf etlichen Webseiten im Net bereits Touren vom PW dort verewigt sind. Sogar solche die wir hier nicht so gerne preisgeben.
Also in diesem Sinne open Trails und späm on :daumen:

Du hast sie hier rein gestellt, das macht dich zum Täter (kann auch nicht über ne rote Ampel fahren und sagen "der vor mir hats auch getan"). Da kennt der Staatsanwalt kein Pardon.
Aber egal...

Du hast mir keine qualifizierte Antwort gegeben. :eek:

ok, ich habe nicht 100% richtig zitiert...

meine these ist: je leichter es jemand gemacht wird, eine natursportart auszuüben, desto höher wird der durchschnittl. deppenfaktor.

gps ist eindeutig ein deppenspielzeug. braucht man in mitteleuropa defintiv nicht.

@tobsn: nein, ich habe mich noch nicht 100% mit gps beschäftigt. das funktioniert in den "richtigen" bergen nämlich nur eingeschränkt. ich vertraue auf karte, höhenmesser und mein hirn. bzw. meist nutze ich nichtmal ne karte. das erhöht den abenteuer-faktor :p (ein blick auf googleearth oder eine karte im voraus und die sonne reichen eigentlich um sich zu orientieren) ausserdem übernimmt es einige funktionen, die ich gerne selbst in der hand habe, und mich aktiv mit ihnen beschäftige. einerseits aus freude, andererseits wegen sicherheitsdenken.

btw: rein ökologisch gesehen ist es sehr umweltfeindlich wenn wir sport treiben. als mensch hat man dabei nämlich eine mehrfach erhöhte sauerstoffaufnahme und ebenso erhöhte co2 abgabe.

also: schämt euch was, ihr umweltsünder! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@gürü: dein rentnerpark in rohrbach schaut ja ganz fesch aus (grad die pilda gesehen). wenn der schnee wieder schmilzt würd ich da mal gerne bisschen mit meinem rentnerporsche vorbeihumpeln :)

Dann sehen Zelles Schwestern ja plötzlich so aus (Statt früher Bildschirm sprendend):
magersucht_2008_1.jpg

Werden bei Veranstaltungen an denen solche Models teilnehmen eigentlich Verbotsschilder für das Publikum aufgestellt? Ich denke da an so Sachen wie "Husten verboten", "Niesen verboten", "Zu starkes Ausatmen verboten". Denn bei allen diesen Handlungen seitens des Publikums besteht doch die Gefahr das die Mädchen -pardon- die Gerippe vom Laufsteg geweht werden oder?:lol:

Echt schlimm sowas... Die Hungern sich zu Tode, und für was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück