Zeigt her eure MOREWOODs

2007
2007-izimudh-frame.jpg

2008
2008-izimudh-frame.jpg

2009
2009-izimu-frame.jpg


woher hat er das so schnell?
http://www.morewoodbikes.com/support/bike-archive/
 
kein schnickschnack, reine "arbeitsmaschine"


morewoodimgarten.jpg


morewoodimgarten2.jpg



bin mir aber nicht so sicher ob vivid im morewood doch so eine gute idee war .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil!!! Top!!!

ich empfehle den BOS s**Toy Dämpfer....absolut der hammer am Izimu..er ist sein Geld zu 10000000000000% wert!!!!
Der Hinterbau klebt regelrecht am Boden..man muss sich um das werte Hinterteil nicht mehr kümmern!!!
 
ich muss meinem vorredner recht geben. der box macht aus dem izimu nochmal ein komkplett anderes bike. nur zu empfehlen!
 

so leute, hier mal n update meines izimus.
so bleibt es erstmal für diese saison.
wollte mir eigendlich auch schon den bos dämpfer zulegen, habs dann aber doch gelassen, villeicht wird der dämpfer ja mein winter-update.
 
@specnic

Schade das du dir den BOS nicht gekauft hast! Wo haste denn die HopeV2 gelassen?
Ansonsten top Bike… !! Vieleicht andere Felgen irgendwann? Leichtere? Z.B. Alutech Fx mit Hope naben…da sparste noch mal 600g

Ps. wieso hast du den Morewood Schriftzug entfernt? (ich liebe dieses Logo bzw. Schriftzug)
 
servus,
danke für die vorschläge...
1. zu den schriftzügen: die sind mir leider beim waschen abgegangen, kommen aber wieder welche drauf.
2. habe 2 laufradsätze. einen leichten zum racen und der, der drauf ist...fürs training ist der top.
3. die schöne v2 hat meine schwester bekommen:)
 
ach, was das schaltwerk angeht...mein x0 hab ich bei nem rennen zerlegt, und das lange xt schaltwerk ist nur übergangsweise montiert, und wird gefahren bis es kaputt ist
 
kein schnickschnack, reine "arbeitsmaschine"


morewoodimgarten.jpg


morewoodimgarten2.jpg



bin mir aber nicht so sicher ob vivid im morewood doch so eine gute idee war .....

:daumen::daumen:

Was wiegts denn so wie es dahsteht?
Und wieviel Spacer hast du dennn unter die kurze obere Brücke gesteckt?
Und erkenn ich des richtig, du fährst im vordersten Loch....also dämpfermäßig;)...wie macht sich des denn gefühlsmäßig bemerkbar?

G.:)
 
servus,
danke für die vorschläge...
1. zu den schriftzügen: die sind mir leider beim waschen abgegangen, kommen aber wieder welche drauf.
2. habe 2 laufradsätze. einen leichten zum racen und der, der drauf ist...fürs training ist der top.
3. die schöne v2 hat meine schwester bekommen:)


hei wie deine Schwester?? bei ihr wird sie nicht viel helfen ausser sie fährt schneller als du ;)
 
so nun hier mal das update 2009 von meinen IZIMU :) ready to race…18,1kg gewicht :)


IMG_0011.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0013.jpg


IMG_0014.jpg

hab gestern den neuen sattel montiert einen Fizik Tundra… und hab noch mal nachgewogen das bike mit den 2,35 maxxis Rennreifen und den Alutech FX Felgen/Hope Pro 2 Naben und komischerweise zeigte diesmal die waage 17,6kg..hab nochmal 2-3mal nachgewogen und es sind effektiv 17,6kg und nicht 18,2 wie letztens geschrieben :confused: entweder es spinnt die waage oder ich …
 
Zuletzt bearbeitet:
albikilla: joa, meine schwester braucht des teil net wirklich, aber wer tut das schon unbedingt?
bin dieses jahr erst ein rennen gefahren (biketherock-dh),
und dieses we wäre ich gerne beim ixs cup in chur dabei gewesen...habs aber voll verpennt mich anzumelden.
werde dann dieses jahr nur noch beim trek bike attack in lenzerheide starten, und villeicht noch in bad wildbad.
 
@Albikilla: Hmmh...ich glaub du hast die Boxxer net forschriftsmäßig eingebaut.
Bei der 2010er ist des nämlich so das die Oberkante untere Brücke zur Oberkante Standrohr 156mm +/- 2mm betragen MUß (müßten bei dir optisch so knapp unter 140mm sein) und das Standrohr mindestens 2mm aus der oberen Brücke ragen sollte....ähhh...muß.

Wegen dem geringen Verstellbereich der unteren Brücke sind auch 2 verschiedene obere Brücken dabei um alle Rahmen abzudecken.
Ja, des war bei der 888 noch einfacher.....


G.:)
 
Zurück
Oben Unten