Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MK8 ???....nönö...für EINEN cm mehr Federweg und sooon langes Oberrohr bei meiner größe...NÖNÖNÖ....Ich bin glücklich mit meinem "veralteten" Produkt. Jetzt fang ich an, die Kiste so hochzutunen, dass die MK8 Fahrer zu Sabbern beginnen...(wie n alter Amituner)
Und: Ein Fotrograf bin ich halt KEINER!![]()
das mk 8 ging an Ollo der scheint hin und her gerissen zu sein
und wie kann man an so einen wichtigen Tag der Holden frei geben so das Du die Fotos selber machen must.
gruß
Michele
Und: Ein Fotrograf bin ich halt KEINER!![]()
was bin ich froh - es entstand ja in letzter Zeit der Eindruck, dass wir hier den Leonardo da Vinci des 21 Jahrhunderts unter uns hatten
Trotzdem: good job, well done.![]()
War der Gedanke ans Mk 8 nicht schon abgelegt oder sitzt da etwa der kleine Teufel auf Deiner Schulter und flüstert Dir immer in Ohr kauf mich
Qia,
schöne Arbeit, schei$$ Fotos
Qia.... bei deinem Einfederungsbild.....fehlt da nicht noch das "einknicken" des Horst Links lagers, es sieht so aus als wäre das hintere lager "Tot" / Steif.
gruß und ich muß jetzt echt schlafen......die Mutti ruft schon Licht aus![]()
ach ja noch was: die Kettenstrebe steht schon mächtig schräg nach hinten unten. Beim MK8 sieht das auf den Bildern wenn ich richtig bin nicht so krass aus.
Wie siehst Du das, ist Dir das auch aufgefallen? Wenn das so ist, frag ich mich wie das einhergeht bei fast gleichem Tretlagerdrop.
Hi Quia.
looks good. Aber trotzdem tät mich das Bild "eingefedert" mal im Vergleich zu Deinem Originalhebel interessieren.
Ich fahr ja hinten alternativ einen BB 2,4 - bald MM 2,5. Und andere auch. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die beim Einfedern beim MK5 am Sitzrohr schleifen. In meiner Home Area kommt das Einfedern bis zum Anschlag leider kaum vor, aber in den Alpenhabe ich nie bemerkt dass jemals der Reifen (BB) des Sitzrohr berührt hätt'.
Wann kommen die Testfahrtberichte?? (lechz)
ach ja noch was: die Kettenstrebe steht schon mächtig schräg nach hinten unten. Beim MK8 sieht das auf den Bildern wenn ich richtig bin nicht so krass aus.
Wie siehst Du das, ist Dir das auch aufgefallen? Wenn das so ist, frag ich mich wie das einhergeht bei fast gleichem Tretlagerdrop.
find es super was du hier mit der heimwerkermethode anstellst, die mesmethoden sind sehr originell und echt cool
großen respekt, dass du das so durchziehst
Schöne Arbeit
Jetzt auch mit Wunschbuchstaben
Gruß