Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@der Digge:
sagst duich bin da mit meiner t8 runner die dann abgereckt is un nur noch 145mm hat! un ganz ehrlich in wibe braucht man kein "federweg" !!!!
Joah ich fahr ungern treppen. Nicht das mein Bike das kann und ich auch aber die Absätze sind so exakt das man total ******** durchgerüttelt wird. Zudem find ich, muss man die Federelemente nicht unnütz belasten
weils spaß macht. dachte dafür fährt man?Die guten Fahrer die es sich auf jeder Strecke richtig geben sehen nachher immer gut aus. Ich hab mich zum beispiel mal gefragt warum in den Anliegern bei der Freecross immer Bremsspuren bzw diese Löcher sind. Dann hab ich videos gesehen und die driften da einfach nur durch...Sinn und Zweck ist das doch nicht oder?
Oh nein nur 145mm, irgendwie bestätigt das meine Aussage
Will dir ja gar nicht persönlich auf die Füße treten, aber geh mal davon aus das es für einen ganzen Teil der Bikeparkbesucher der normale Federweg ist und auch noch straff abgestimmt. Wenn ich dagegen die sehe die mehr Sag haben als andere Federweg und dann hier schreiben das es "knallen" oder "hämmern" muss obwohl bei denen die Kette das einzige is was knallt weil das Rad sonst alles wegarbeitet muss ich halt schmunzeln![]()
Wenn Euch Winterberg zu einfach, anspruchslos, spaßfrei, zu familienfreundich usw... ist warum fahrt Ihr dann nicht eibfach nach Willingen.
Ich war selber noch nicht da aber ich habe mir sagen lassen das der DH etwas anspruchsvoller ist.
Damit wären dann doch alle zufrieden![]()
geh weg. lass die chaoten ruhig in winterberg. willingen ist immer schön leer und weniger mit schwarzen schaafen behaftet.
ey dich zwingt auch keiner mit nem hardtail da runter zu fahren oder?
als downhiller hat man halt im normal fall viel federweg und denke die meisten fahren mit ihren rädern auch woanders hin als anch winterberg. und auf anderen strecken benötigt man halt federweg.
wenn du hardtail fahren willst ist ja schön für dich aber deshalb musst du nicht jedem auf den sack gehen.
und mein gott selbst wenn da bremswellen sind sollte man sich als gravity-biker nicht anpissen sondern die einfach wegstecken. selbst der gemeine tourenfahrer rastet nicht wegen jeder wurzel aufm single-trail aus.
einfach typisch deutsch diese diskussion.![]()
gestern hat sich ja jemand an der slopestyle am big air hingelegt und wurd mit krankenwagen abgeholt. weiß jemand was dem passier is? würd mich mal interessieren^^
Eine Frage, unter der woche Läuft der Conti-Lift ja nicht , heißt das wenn ich 2 tage hoch fahren will und mich irgendwo relativ weit oben am bikepark nen zimmer hollen möchte , komm ich nicht mehr durchn slopestyle runter zum Lift ? Sprich ich muss erst immer die Straße wieder hoch laufen ???
Oh nein nur 145mm, irgendwie bestätigt das meine Aussage
Will dir ja gar nicht persönlich auf die Füße treten, aber geh mal davon aus das es für einen ganzen Teil der Bikeparkbesucher der normale Federweg ist und auch noch straff abgestimmt. Wenn ich dagegen die sehe die mehr Sag haben als andere Federweg und dann hier schreiben das es "knallen" oder "hämmern" muss obwohl bei denen die Kette das einzige is was knallt weil das Rad sonst alles wegarbeitet muss ich halt schmunzeln![]()